Suchen Menü

Zwei neue...

Hab zwei neue Bilder im Profil
Wie sollte man das Poni nicht schneiden und
das absolute *anti*Weihnachtsbild
GGLG
Jasmin
Bisherige Antworten

Lach mich weg

Hallo Jasmin!
WAHNSINN!! Maaaannnn wat hat sie Haare!! Bin total begeistert von Deiner Maus!!!
Naja, und das mit dem Haareschneiden sollte man vieleicht doch ner Fachfrau überlassen, diese erkenntnis musste ich auch schon machen *lach*
LG Serafina

@Serafina

cool ne, mach ich demnächst auch.
Aber ich bezweifel, dass die Göre bei ner Fachfrau eher ruhig bleibt.
Tut mir leid, dass es bei Euch grad so besch... läuft und ich hoff das regelt sich bald alles
*JEDENFALLSNENGAAAAAAAAANZDICKENKNUDDLERSCHICK*
Ja, ja nur noch nen Monat und deine Motte wird schon ein ganzes Jahr alt, dann treffen wir uns Nachts wieder hier und schwälgen in Erinnerungen, aber NUR mit Neddelchen, sonst sind wir nicht komplett *GG*
Hast du dir meinen Link mal angeschaut?
GGGGGGLG
Jasmin

Re: @Serafina

Hallo Jasmin,
Jaaaaaaa, klar hatte ich mir den angesehen!! SUPER IDEE! Hatte ich Dir nicht geschrieben *grübel* naja, jedenfalls hatte ich dsa vor *G* Wie ist er genau auf diese Ebay seite gekommen?? Warst Du dabei?? Wie hat er reagiert??
NIEDLICH.......magste mir nicht och nen antrag machen, Du machst das so schön *FG*
Klar, das müssen wir drei machen, klasse Idee!!
Ach mensch, habe immer kaum zeit zum schreiben, nun muss ich auch wieder los.....
wünsche Dir nen schönen Dienstag
LG Serafina

Nachtrag...

Sorry hatte vergessen zu erwähnen, dass man leider n bißchen doof scrollen muss.
Hab n neues Bildbearbeitunsprogramm womit ich net zurecht komm

Re: Nachtrag...

Das Anti-Weihnachtsbild ist ja besonders süß *kicher*!!!!
Du kannst doch mit Paint (das ist beim Office mit dabei, meine ich) gut verkleinern! Einfach auf "Strecken/Zerren", dann bei Horizontal/Vertikal jeweils auf ca. 50% gehen, das müsste dicke reichen.
LG,
Clara

Natürlich erst auf Menüpunkt "Bild" klicken!

Danke habs gleich geändert!!

Cool DANKE!!
Habs gleich geändert, allerdings auf 30% passt besser!
GGLG
Jasmin

Re: Danke habs gleich geändert!!

Dann waren Deine Bilder wahrscheinlich größer als unsere ;o)
Und nachmal: Goldige Maus!!!
LG,
Clara

Na hoffentlich bist Du keine Frisöse *gfg*.. LG

*lol* Ne Gott sei dank nicht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen