Suchen Menü

Zwei-Wort-Satz *g*

Leon hat heute mit gewichtiger Miene der Schwiegermutter meiner Freundin am Tisch erklärt, was Adrian, das Baby in seiner Gruppe immer macht:
"Baby heia!!!" :oD
Vor ein paar Wochen hat er schon mal Sonntag früh gesagt: Papa heia! (weil er leise sein sollte *ggg*)
Bin schon wieder voll verknallt in mein Kind *g*
GLG Conny und "Leon heia!"
Bisherige Antworten

Re: Zwei-Wort-Satz *g*

huhu conny,
bei uns genauso :-) luna hat auch vorgestern ihren ersten 2wortsatz gesagt und zwar ebenfalls papa heia als er vom nachtdienst heimkam und ich ihr gesagt habe sie müsse bisschen leise sein und soll nciht so laut mit dem bobbycar durch den flur fahren udn dann hat sie ihr erstes dreisilbiges wort direkt hinterhergesagt nämlich bob-bi-ca und war ganz stolz und ich erst ;-)
hach das alter hier ist echt klasse, ich könnte sie dann immer durchknuddeln wenn sie so süß ist *g*
lg
yvonne

Oh wie süß! :o)))))))
Leon kann nicht Bobbycar sagen *lach* Er ist und bleibt ein wahrer Abkürzungskünstler und ich muss immer raten, was der meint *g*
GLG Conny

woooow. nicht schlecht herr specht.
arne sagt ja "daisser", aber das ist eher ein wort ;-)
er hat ein zwei-handzeichen-satz, nämlich spinne weg (oder fliege, je nachdem, was grade da war)
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen