Zwei-Wort-Satz *g*
"Baby heia!!!" :oD
Vor ein paar Wochen hat er schon mal Sonntag früh gesagt: Papa heia! (weil er leise sein sollte *ggg*)
Bin schon wieder voll verknallt in mein Kind *g*
GLG Conny und "Leon heia!"
Re: Zwei-Wort-Satz *g*
bei uns genauso :-) luna hat auch vorgestern ihren ersten 2wortsatz gesagt und zwar ebenfalls papa heia als er vom nachtdienst heimkam und ich ihr gesagt habe sie müsse bisschen leise sein und soll nciht so laut mit dem bobbycar durch den flur fahren udn dann hat sie ihr erstes dreisilbiges wort direkt hinterhergesagt nämlich bob-bi-ca und war ganz stolz und ich erst ;-)
hach das alter hier ist echt klasse, ich könnte sie dann immer durchknuddeln wenn sie so süß ist *g*
lg
yvonne
Leon kann nicht Bobbycar sagen *lach* Er ist und bleibt ein wahrer Abkürzungskünstler und ich muss immer raten, was der meint *g*
GLG Conny
arne sagt ja "daisser", aber das ist eher ein wort ;-)
er hat ein zwei-handzeichen-satz, nämlich spinne weg (oder fliege, je nachdem, was grade da war)
LG Franziska
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen