Suchen Menü

Zwei Fragen an euch ;-)

Hallo Zusammen!
Ich habe mal zwei kleine Fragen an euch. Als ihr abgestillt habt, wie lange ging es, bis eure Menstruation kam? Habt ihr sie bereits während dem Stillen bekommen?
Zweite Frage, wie siehts bei euch mit dem Gewicht aus? Ich bin schon fast runter, es fehlen noch zwei Kilo ;-)
LG Purtzel und Joelle 12W6T
Bisherige Antworten

Re: Zwei Fragen an euch ;-)

Meine erste Mens kam ca. 3 Wochen nach dem Abstillen.
Und Gewicht... Frag lieber nicht! ;o) Hatte während der ss 24 kg zugenommen und mir fehlen noch ca. 10-12 kg! :(
LG Katahrina m. Fynn 16w1t

Hallo Katharina!
Wegen dem Gewicht, da kann ich Dich etwas Trösten;-) Ich nahm während der SS etwa 25 Kilo zu. Im KH verlor ich aber während der zwei Wochen bereits ca 12 Kilo Wasser und die letzten zwei Kilo, die jetzt noch sind, die wollen einfach nicht weg... Aber ich hoffe, das kommt noch.
Lass Dich nicht stressen, wegen des Gewichtes, das Lohnt nicht!!!
GLG Purtzel m. Joelle

Nö, ich stress mich da auch nicht sonderlich- spätestens, wenn Fynn läuft und ich hinter ihm herrennen muss, gehen die kilos! *g*
LG Katharina

*lach* das habe ich mir auch gesagt ;-) Ich hoffe, dass ich spätestens dann auch noch etwas abnehmen werd ;-))
LG Purtzel

Hi Purtzel,
ich hab die erste Mens ca. sechs Wochen nach dem Abstillen bekommen.
Bei mir fehlen auch nur noch zweieinhalb Kilo, aber die halten sich hartnäckig seit zehn Wochen!
Liebe Grüße von
Karin und Lea 12w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen