Zwei Fragen an euch ;-)
Ich habe mal zwei kleine Fragen an euch. Als ihr abgestillt habt, wie lange ging es, bis eure Menstruation kam? Habt ihr sie bereits während dem Stillen bekommen?
Zweite Frage, wie siehts bei euch mit dem Gewicht aus? Ich bin schon fast runter, es fehlen noch zwei Kilo ;-)
LG Purtzel und Joelle 12W6T
Re: Zwei Fragen an euch ;-)
Und Gewicht... Frag lieber nicht! ;o) Hatte während der ss 24 kg zugenommen und mir fehlen noch ca. 10-12 kg! :(
LG Katahrina m. Fynn 16w1t
Wegen dem Gewicht, da kann ich Dich etwas Trösten;-) Ich nahm während der SS etwa 25 Kilo zu. Im KH verlor ich aber während der zwei Wochen bereits ca 12 Kilo Wasser und die letzten zwei Kilo, die jetzt noch sind, die wollen einfach nicht weg... Aber ich hoffe, das kommt noch.
Lass Dich nicht stressen, wegen des Gewichtes, das Lohnt nicht!!!
GLG Purtzel m. Joelle
LG Katharina
LG Purtzel
ich hab die erste Mens ca. sechs Wochen nach dem Abstillen bekommen.
Bei mir fehlen auch nur noch zweieinhalb Kilo, aber die halten sich hartnäckig seit zehn Wochen!
Liebe Grüße von
Karin und Lea 12w4t
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen