Suchen Menü

Zwecks Wichtelauflösung

Hallo Ihr lieben Wichtel,
ihr seid ja sicher alle sehr gespannt auf Montag. Aufs Auspacken, aufs Raten, auf die Auflösung.
Ich denke das Auspacken werden wir nicht zeitgleich hinbekommen. Das sollte jeder so machen wie er denkt. Man kann ja dann posten, sagen was drin war, raten und sich bedanken (logisch). Vielleicht ein Foto vom Wichtelgeschenk ins Profil stellen, oder so (wer eine digicam hat).
Bei der Auflösung muss ich Euch leider länger auf die Folter spannen. Das wird erst am DIENSTAG Morgen. Da mein Schatz ja die Datei geschützt hat und ab Sonntag Abend bis Monatg nacht nicht hier sein wird.
Tja, da müsst ihr euch etwas gedulden. Naja und sooo schlimm ists ja auch nicht. Da haben wenigstens alle ausgepackt - auch die "Ausländer" (winke hkoynen-1)
GLG vampi
Bisherige Antworten

Re: Zwecks Wichtelauflösung

Hallo vampi, dann werd ich mcih mal anstrengen das ich Alisas Wichtel vorher entarnen kann *grins*!
Find ich gut, für Heidi wär 10Uhr morgens ( also bei Ihr ca. 3 uhr ) nicht so toll zum auspacken
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen