Suchen Menü

Zusatz Milchbreifrage

Hatte ihr Milumil Brei und Bebivita-Brei (von denen ich sonst alles kaufe, Milch, Obst und Gemüse) gegeben.
Bisherige Antworten

Re: Zusatz Milchbreifrage

Ist nicht Milumil die Marke, die sogar in die Fertigmilch Zucker reinmacht? *grübel* Liebe Grüße Zauseline, die leider feststellen musste, dass sogar Hipp Zucker in den Brei reinmacht. *grummel*

Hallo Zauseline,
was ich auch unheimlich finde sind diese pulversisierten Bananen o.ä. -Geschmäcker/Aromen. Deswegen würd ich halt gern was "Pures" haben.
Obwohl ich bei Maxine (3,5) schon mal Zucker auf Erbeeren o.ä. mache, aber da weiß ich welchen und wieviel und dann kann sie auch Zähne putzen ;-)) LG Bea

Deswegen lies auch meine Antwort unten, vielleicht geht es ja mit dem Griesbrei. Liebe Grüße Zauseline

Hallo,
ich kann die Alnatura Breie nur empfehlen. Die enthalten 100% keinen Zucker auch nichts zuckerähnliches und der Hirsebrei ist glutenfrei. Günstiger als diese Zuckerschmierbreie (ich sag nur "Straciatella") sind die allemal. Im Ernährungsforum Kinder kannst Du auch nachfragen, da bekommst Du sicher gute Tips.
LG Phlox
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen