Zusammenfassung: Berlintreffen am Mittwoch!
mensch ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue!!!! Endlich nach einem (!) Jahr schaffe wir es uns mal live zu trefffen......bin schon ganz aufgeregt!!!
Zum Glück scheint der Terminvorschlag für alle zu passen, deshalb treffen wir uns:
---> am Mittwoch, 02.03.2005 um 15 Uhr (+/-30 min, je nachdem wie es jeder schafft)
Wir werden uns ganz einfach finden: alle werden ein suchendes Grinsen auf dem Gesicht haben *hihi.
Treffpunkt ist in der Kleinkindabteilung im Limpopo, also 2 Treppen von unten gesehen. Wobei bestimmt für Seras Großen die untere Etage auch spannend wäre, ist wie ne Art Dschungel gemacht, total schööööön!
Ich freue mich außerdem, dass soooo viele von euch kommen möchten. Und zwar sind das:
- Serafina + Adrian, Tabea u Kilian
- Conny + Leon und Freundin + Kind
- Yvonnsche + Lena
- Muttikati + Sina-Maleen
- Spikey + Moritz
- und Silvi + Steven
Na dann, bleibt alle gesund bis dahin! Ich freu mich wahnsinnig darauf, euch alle kennenzulernen!
Bis Mittwoch, sagen Silvi und Steven!!
Re: Zusammenfassung: Berlintreffen am Mittwoch!
Mal leise anfrag...
Waruuuuum denn so spät? Ich fahre von da 1,5 Stunden nach Hause und der Dicke geht gegen 18.30 ins Bett....
Wäre da noch ne Zeitverschiebung drin, so auf 11 Uhr vormittags??????????
GLG Conny
also wenn du mich persönlich fragst.....mir ist nach dem Mittagsschlaf immer am liebsten. Da sind die meisten Kids zufrieden und ausgeruht. Um 11 würde bei mir gar nicht gehen, weil wir hier immer gegen 11/11.30 uhr Mittag machen und dann gehts in die Heia!
Hmm, das mit eurem weiten Weg meinte ich vorhin nämlich auch, ist echt blöd oder, eigentlich zu jeder Zeit! Wie willste das denn mit Mittag und MIttagsschlaf machen wenn wir uns um 11 da treffen??
Aber sollte die Mehrheit eigentlich lieber vormittags wollen, können wir das nochmal ändern. Frag doch nochmal an hier.
LG Silvi
GLG Conny
Würd mich trotzdem freuen, euch kennenzulernen. Und wenn Leon auch son NöliPöli (so nenn ich meinen immer wenn er so nörgelt) ist, dann wird er sich suuuper mit Steven verstehen. Ach wirst sehehn, im Limpopo sind die kleenen wilden wieder ganz zahm und abends dann schön müde.
Hab schon überlegt, ob es möglich wäre für euch, bei der Oma zu schlafen?? Entweder abends oder Mittagsschlaf? Dann haste eine Fahrt nicht ganz so weit. Deinen Mama wohnt doch in Berlin sagste oder?
LG Silvi
Nee, zu meiner Mum wäre es der totale Umweg. Aber ist nicht so schlimm, wahrscheinlich fahren wir vorher zu meiner Freundin, die wohnt 15 Minuten von da.
GLG Conny
Elf ist bei uns auch etwas ungünstig, denn da wird Lena meist nölig bekommt langsam Hunger und geht danach in die Heia, gegen zwei wird sie aus dem Bettchen geholt und ist dann meistens super drauf! Ich muss auch gegen 17h Richtung Heimat.... Lena geht auch um 18h ins Bett!
Ich hoffe, sie ist bis Mittwoch wieder richtig fit!! hat doch als ein wenig Fieber... schwankt immer bis zu einem Grad!! von 37,3° bis 38,4°... :o(( Daher ist sie sicher auch so anhänglich!
GGGGLG Yvonne, die bis Mittwoch sicher alles geregelt bekommt und hofft, dass die doofe Grippewell bleibt wo der Pfeffer wächst!
Wie soll ich das schaffen?? *ggggggggggggg* Tasche, Kind, Kugel..... *lach..*
also, ich glaube, zwei erkenne ich auf jeden Fall, und zwar die Sera und die Conny sicher....*bilderimProfilhabenundpersönlichschonkenne*
Und MICH erkennt ihr an meiner BREITE nach HINTEN und VORNE!!! *gg*
Wir freuen uns auch ganz dolle!!
Wir kommen dann angerollt!!
Bis dahin ggggglG Yvonne & Lena mit Nr.2 25+4
Können meine großen unten spielen wenn wir oben sind?????
LG SERafina
Wird bestimmt schön. mach dir keinen kopp, wir kriegen das hin.
Freu mich, Silvi
freu mich auch schon
gruß petra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen