Suchen Menü

Zurück von der U5 und ich bin wieder ruhiger ...

Es war alles bestens. Auch der KU ist jetzt zumindest wieder auf der Linie, wenn auch im oberen Bereich. Dann war das das letzte Mal wohl nur ein Ausrutscher - da lagen wir nämlich mit KU 45 und einer Körpergröße von 63,5 cm doch über der 97er Linie. Aber jetzt passt es wieder, es ist jetzt wieder ein schöne Linie fast parallel zu den anderen Percentilen. Hier sind Benedikt Maße: 69 cm, KU 46,5 cm und ein GEwicht von 9300 g. Damit liegen wir mit dem Gewicht dann auch wieder im oberen Bereich. Aber was solls, so habe ich wenigstens ordentlich was zum Knuddeln in den Armen. *grins*
GLG und Danke nochmal
Anett mit Benedikt
Bisherige Antworten

super!!!

dann knuddelt mal schön :-))
glg Tina

Klaro - wird erledigt!! *grins* GLG zurück Anett

Re: Zurück von der U5 und ich bin wieder ruhiger ...

Hallo Anett,
wir waren auch gestern bei der U5 (& 3.Impfe) und unsere Werte liegen alle so mittig. 7800gr, KU 45cm und Körperlänge 67cm.
Also können wir doch zufrieden mit den Ergebnissen sein und hoffen, daß die lieben Kleinen weiter so gut gedeihen!!!!!
LG und fröhliches Knuddeln Petra mit Lars

Huhu!
Na, das sind doch nette Werte. Wäre mir ja eigentlich auch lieber, wir würden mittig liegen, aber was soll´s - wir sind ja auch nicht alle mittig *fg* Hauptsache es passt zusammen und die Kleinen wachsen und gedeihen. HOffe, Lars hat die Spritze gut vertragen - wir waren damit ja, Gott sei Dank schon bei der U4 durch.
GLG
Anett mit Benedikt

besser wie bei uns. Aber so sieht man, daß sich mal ein Ausrutscher von der Norm wieder geben kann.
LG Mona

Ja, das ist wohl wahr. Ich drücke Euch aber weiterhin ganz feste die Daumen. Hoffe, dass auch bei Euch die Ärzte einfach nur mehr Wirbel gemacht haben als nötig war. Wahrscheinlich ist Sam nur ein großer -kleiner Junge. *Daumenquetsch*
GGLG
Anett

Das freut mich für euch, toll! GLG

ganz kurz

SIEHSTE!! Hab ich doch gesagt *g*
Mit dem süßen ist alles OK!! War mir doch klar.
So, muss meine Tochter abholen (mist, Kilian schläft gerade*grummel*)
LG Petra

Hallo Anett,
schöne MAße deines kleinen Mannes!:O)
Freut mich das alles in Ordnung ist, und du wieder beruhigt bist.
LG Schnegge

Danke!! Aber ich denke auch, mit diesen Maßen können wir glänzen. Jaja, ist zu blöde, was man sich immer für Gedanken macht.
GLG
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen