Suchen Menü

Zurück von der U4!

Hallo, wir waren heute bei der U4- ich hatte ja arg Schiss, ob Fynn die Impfung so einfach verkraftet, aber es war halb so wild, er hat zwar etwas gejammert, aber wohl eher vor Müdigkeit! Der KiA war auch sehr zufriedenmit Fynn, er fand's toll, was er so alles kann.
Und inzwischen wiegt er 7900g, ist 70cm groß nd hat einen KU von 43 cm. Heftig, oder? Bei der U3 waren's noch 61,5 cm und 4400 g- bei der geburt 55cm und 3780g...
LG Katharina mit Fynn, 15w4t
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der U4!

Hi Katharina,
Mensch ich bin total beeindruckt von der Größe deines Sohnes *wow*. Seid ihr Eltern auch besonders groß??
LG, von Melanie, deren Tochter bei der U4 vor ein paar Tagen gerade mal 62 cm groß war :-)

Ja, besonders klein ist er nicht. :o) Naja, ich bin 1,81 m groß und mein Mann ca. 1,86 m... Klein wird er sicher nicht enden! *g*
LG Katharina mit Riesenbaby Fynn!

OK, dann haben wir es ja :-)
LG von Melanie, die dich um deine Größe ein bisschen beneidet

Nääää, lohnt nicht, hat hauptsächlich Nachteile: mir sind fast alle Hosen und Pullis zu kurz... Und alle überragen ist auch nicht sooooo klasse!
LG von Katharina, die gerne 5cm kleiner wäre!

BOah... der ist aber wirklich groß...

wir haben das nächste Woche Mittwoch vor uns.. obwohl der Bärlebu da schon seine 4 Monate fast voll hat...
LG
Bärlesmama & Bärlebu 16+2

Re: BOah... der ist aber wirklich groß...

Fynn ist ja auch schon 15w und 4 t alt, ich hab eh mal gelesen, dass man besser zu Ende eines Zeitraumes gehen soll, weil dann besser zu sehen ist, wie weit die Kids in ihrer Entwicklung ist!
War aber alles recht relaxt, ich hatte wegen der Impfung etwas Schiss...
LG Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen