Zurück von U6
81cm
12kg
49,5cm Kopfumfang...
sooo und das ist doch schonmal was.... ich bin frech und kann fast alles.. habe mich brav hingestellt und auch die Büroklammer mit zweifingern genommen und habe Supi mitgemacht...nur krabbeln mag ich immer noch nicht richtig... da ich mich aber hinstelle und anfange zu gehen am Tisch ist das ok... in 8Wochen muß ich nochmal dort hin... und nachdem alles fertig war kam der Doc mit einer Spritze und ich dachte schon er wollte meine Breze die ich gerade in der Hand hatte... die hab ich mir schnell in den Mund gestpoft und hab so garnicht gemerkt das es gepickst hat.... nur meine große Schwester (3) stand vor mir und sagte zu mir... Tim-Luca du MUßT JETZT weinen du hast eine Spritze bekommen.... aber ich dachte mir ein Mann weint doch nicht vor seiner Schwester...grins...
so dann
gruß
euer Tim-Luca....der auch bad Geschenke bekommt!!!
Re: Zurück von U6
LG Ina
Re: Zurück von U6
DU BIST JA RIIIIIIIIIIESIG!
Und tapfer! *staun*
LG Mini-Leon 75cm und 9,8 Kilo
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen