Suchen Menü

Zurück von U6

unsere Daten:
81cm
12kg
49,5cm Kopfumfang...
sooo und das ist doch schonmal was.... ich bin frech und kann fast alles.. habe mich brav hingestellt und auch die Büroklammer mit zweifingern genommen und habe Supi mitgemacht...nur krabbeln mag ich immer noch nicht richtig... da ich mich aber hinstelle und anfange zu gehen am Tisch ist das ok... in 8Wochen muß ich nochmal dort hin... und nachdem alles fertig war kam der Doc mit einer Spritze und ich dachte schon er wollte meine Breze die ich gerade in der Hand hatte... die hab ich mir schnell in den Mund gestpoft und hab so garnicht gemerkt das es gepickst hat.... nur meine große Schwester (3) stand vor mir und sagte zu mir... Tim-Luca du MUßT JETZT weinen du hast eine Spritze bekommen.... aber ich dachte mir ein Mann weint doch nicht vor seiner Schwester...grins...
so dann
gruß
euer Tim-Luca....der auch bad Geschenke bekommt!!!
Bisherige Antworten

Re: Zurück von U6

Tapfer, tapfer, wo Männer doch so wehleidig sind *grins*. Das mit der Breze könnt direkt meiner sein :-). Marco ist so gefräßig, dass er sich alles mit 2 Händen in den Mund stopft sobald er nur den Verdacht hat, jemand könnte sich dem Essen nähern. Zu Euren Daten kann ich jetzt gar nichts sagen, da wir erst nächste Woche U6 haben und mir somit der Vergleich fehlt, aber so 11 - 12 kg bringen wir auch auf die Waage *stöhn*.
LG Ina

Re: Zurück von U6

MÄÄÄÄÄNSCH!!!
DU BIST JA RIIIIIIIIIIESIG!
Und tapfer! *staun*
LG Mini-Leon 75cm und 9,8 Kilo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen