Zurück von Lanzarote und Fotos im Profil
Schon wieder ist die 1 Woche Urlaub zuende :(
Es war supertoll und wir würden alles wieder genau so machen!
Falls jemand schauen mag ein paar Fotos hats im Profil.
GLG
Nadja mit Livia *11.01.2004 & raserli 21+3
Re: Zurück von Lanzarote und Fotos im Profil
Wir haben gerade gestern geredet, dass wir gerne im Winter mal fuer ne Woche aus Finnland fluechten wuerden. Kannst Du ein Hotel empfehlen?
LG Leena
@leenatapiola
Also wir waren im Aparthotel Costa Mar in Puerto del Carmen an der Playa Pocillos ... der Ort ist super, man ist schnell zu Fuss am Strand kann zu Fuss oder per Ortsbus die Shopping-Promenade erreichen.Vor dem Aparthotel hatte es einen grossen SPAR dies war megapraktisch!
Das Aparthotel war für uns super, wir haben Frühstück und Nachtessen gebucht und konnten so vom reichhaltigen Buffet profitieren. Die Kellner sind alle super kinderfreundlich machen Scherze...einzig das Baby-Becken ist nicht sooo gut aber ich war wenn wir mal am Pool waren immer mit Livia
im grossen Becken.
Die ganze Anlage war sehr gepflegt und sauber! Der Spielplatz war auch gut für Livia.
wir haben eine ganz tolle Hotel-Anlage gesehen im gleichen Ort das hiess La Geria(ein RIU Hotel) ... sah also sehr luxeriös aus und ich habe im Google nachgeschaut und gesehen, dass das gar nicht so teuer ist trotz 4-Sterne!
Das Hotel San Antonio hätten wir fast auch gebucht schlussendlich aber nicht weil wir für Livia ein separates Zimmer wollten und im Hotel San Antonio wären wir mit ihr in einem Doppelzimmer gewesen. Hotel San Antonio liegt auch im gleichen Ort.
Super an Puerto del Carmen ist auch dass man per Flughafen Transfer innerhalb von 10min beim Hotel ankommt! Sehr hilfreich nach einem 4-stündigem Flug wenn das Kind nachher ziemlich grossen Bewegungsdrang hat :)
So, dies mein Roman zu Lanzarote :o) falls Du noch fragen hast frag!
GLG
Nadja die am liebsten gleich wieder zurückfliegen möchte!
Re: @leenatapiola
Fuer uns ist es immer gleich teurer, weil man den Flug nach Deutschland noch dazurechnen muss. In Finnland kann man wirklich nur Schrott buchen. Hab gerade mal geschaut, aber die Hotels die die anbieten und die Preise. Total nervig!
Habt Ihr irgendwelche Impfungen machen lassen?
LG Leena
@leenatapiola
Gib mal bei Google die Hotels ein die ich Dir geschrieben habe, ich hab so div. deutsche Angebote gefunden!
Impfungen haben wir keine machen lassen. Wir haben einfach kein Wasser vom Hahnen getrunken, haben Trinkwasser für uns und Livia gekauft und weil ich schwanger bin und wegen Toxoplosmose aufpassen muss hab ich kein Salat und kein Fleisch oder nur sehr gut gekochtes Fleisch gegessen.
Schau doch auch mal unter we we we punkt lanzarote punkt de da hats auch ganz viele Infos.
GLG
Nadja
Das Knuddelbild ist mein liebstes...
LG
Bärlesmama
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen