Suchen Menü

Zurück von "Achken"!

Ich bin ja seit gestern schon wieder zu Hause, hatte aber keine Zeit viel zu schreiben. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. *grins* Die Zeit bei "Achken" (Astrid) und "Nana" (Anna) war mal wieder total schön, obwohl ich in der ersten Nacht dachte, ich müsste am nächsten Tag wieder nach Hause fahren. Jolina hat nämlich trotz der nur 40 min. Schlaf auf der Hinfahrt, eine ganz schlimme Nacht gehabt. Da die Nächte vorher auch schon hart waren und ich kaum geschlafen habe, war ich natürlich total fertig. Aber irgendwie gings dann doch, dank Kaffee und Unterhaltung. *lacht* Jolina und Anna haben sich sehr gut verstanden, was wohl auch daran lag, dass sich Anna freiwillig Chefin Jolina unterordnete. *grins* Obwohl fremdes Terrain, meinte Jolina, sie müsse die Chefin spielen. Bin echt gespannt, was passiert, wenn sie mal an eine 2. Chefin gerät. Aber die zwei haben sich wirklich gut verstanden und ich musste mich kaum um Jolina kümmern, weil sie sich alleine beschäftigte. Die zweite Nacht war viel besser und so konnten wir frisch und munter nochmal in den Tierpark in Worms fahren, um den ich Astrid wirklich beneide. *heul* Während Anna mehr Interesse am Laufen zeigte, kristallisierte sich Jolinas Berufswunsch heraus: Tierpflegerin! Ich sah mich allerdings die ganze Zeit schon in der Notaufnahme mit einem abgebissenen Finger im Eisbeutel. Doch Finger blieb dran und wir konnten gesund die Heimreise antreten, die Jolina zum Glück komplett verschlief, da wir ziemlich lange im Stau standen. Astrid hat mich mal wieder super bewirtet und ich hoffe, es war nicht ganz so anstrengend und stressig für sie, denn schwanger ist man ja nicht mehr ganz so fit wie sonst. Diesmal scheint sich Jolina bei Anna das Durchschlafen abgeguckt zu haben, denn sie schenkte ihrer durchnächtigten Mama eine Traumdurchschlafnacht. Allerdings fehlt ihr "Achken", denn sie fragt den ganzen Tag schon nach ihr. Ausserdem ist sie ein bissl nörgelig, was wohl an der Umstellung liegt. Der Besuch war also wie immer sehr schön und ich hoffe, dass wir es vor März doch nochmal irgendwie gebacken bekommen mit einem Gegenbesuch. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Zurück von "Achken"!

*räusper*
Du wagst es, bei uns in der Nähe zu sein *schimpf und zwinker* und mit das NICHT mitzuteilen *mit dem Zeigefinger winke*??? Obwohl, genau genommen, sind wir ja erst am Freitag nachmittag wieder zurückgekommen. Aber das hätte man ja alles anders organisieren können.
Also, beim nächsten Abstecher in die Region (ich wohn doch in der NÄhe von Worms), besteht Zwangsmeldepflicht *ggg*...
Schön, dass es für die Kids auch so klasse war. Ich finde es auch immer unglaublich entspannend, wenn Anton mit Kindern zusammen ist. er ist danach viel ausgeglichener...
LG,
Clara

Re: Zurück von "Achken"!

Oh, das wusste ich nicht. Da hätten wir uns ja wirklich im Tierpark treffen können. Sorry! Leider weiss ich nicht, wann ich das nächste Mal dort bin. Wenn Astrid es noch irgendwie schafft, kommt sie mich nochmal besuchen vor Weihnachten. Im März entbindet sie ja und vorher fahre ich bestimmt nicht mehr hin. Aber ich sag auf alle Fälle Bescheid. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen