Suchen Menü

Zurück vom Urlaub

Hallo Mädels,
wir sind (leider) wieder zurück von unserem Urlaub. Sind schon Mittwoch Abend zurückgekommen, aber ich komme erst jetzt dazu, mich zu melden.
Es war super! Wir waren in der Schweiz (Nähe von Zürich) und haben bei einem Kollegen (der inzwischen ein guter Freund ist) gewohnt. Ich war - vor der Babypause - oft auf Dienstreise in der Schweiz und habe dort sehr nette Kollegen kennengelernt, mit einigen bin ich noch immer - hauptsächlich per E-Mail - in Kontakt. Am Montag haben wir vier Schweizer Kollegen, mit denen ich besonders viel zusammengearbeitet habe, im Büro besucht und ich habe das total genossen. Einer ist übrigens vor 3 Wochen Vater geworden, da hatten wir natürlich ein gemeinsames Thema.
Rebecca war total brav, hatte viel zum Schauen und war die meiste Zeit richtig gut drauf, weil sie alles so interessant fand.
Nur leider ist die Woche viel zu schnell vergangen, aber so ist das eben bei einem schönen Urlaub...
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen