Zurück vom Urlaub am Bauernhof
Wir sind heute vom Urlaub am Bauernhof in der Südoststeiermark zurückgekommen - und es war einfach wunderbar!!! Wir haben in einer Ferienwohnung (75 qm) gewohnt, der Hof war schön, die Familie sehr, sehr sympathisch. Es gab Katzen, Pferde, Kühe, Enten, Hühner, einen Hasen, Mufflons, Ziegen und Obst direkt vom Baum in den Mund (Äpfel, Zwetschken, Pfirsiche, Birnen,...)
Wir hatten meine Schwester als Tobias-Sitterin mit, dadurch war´s noch mal stressfreier - und ich bin jetzt doch schon in der 30.SSW, da tun ein paar ruhige Momente ganz gut...
Fotos im Profil!
lg
Birgit, die jetzt nachlesen geht
welcome back
das wär auch was für uns! Tobias würde ausflippen :-))
Ichhoffe, ich schaffe es bald mal, Euch "patentauglich" zu schreiben. Irgendwie geht grad alles durcheinander und ich bin mit meinen Kontakten allgemein total hinterher.
Alles Liebe
Tina und Tobias
Re: welcome back
mach dir bitte deswegen keinen Stress!! Ich habe übrigens heute Nacht von dir geträumt und mir im Traum überlegt, was ich dir wegen der Zöliakie schreiben soll. Mir ist einfach nix eingefallen, dauernd ist mir der Computer abgestürzt, ich war fix und fertig...
Jedenfalls: ich denke an euch und halte ganz fest die Daumen, dass alles bald in Ordnung kommt!!!
Und wegen der Patenschaft: wie gesagt: kein Stress, wir laufen nicht weg *G*
Liebe Grüsse
Birgit
Re: Zurück vom Urlaub am Bauernhof
Und Tobias spricht jetzt fließend Tierisch, vermute ich? *g*
Willkommen zurück und einen schönen Endspurt!
GLG Conny
Ja, Tobias kennt sich mit den Tieren noch besser aus als vorher... bis auf eine ungeklärte Frage: wie macht ein Mufflon? Ich habe ihm vor dem Urlaub erklärt, es macht muff-muff (kleine Notlüge *GGG*) - die Bäuerin hat uns aber aufgeklärt: die machen ... gar nix, manchmal Laute, die wie "bäh" klingen oder so.
LG
Birgit
schön, dass...
wow, 30.ssw! na... langsam wird's ernst *kicher* :o)
glg von ildiko (et-29) :o) *puh*
Re: schön, dass...
Wenn ich bei ET-29 auch so wunderbar ausschau wie du, wäre ich glücklich - ganz tolles Foto, ich bin begeistert!!!!
LG
Birgit
Re: schön, dass...
glg von ildiko :o))
Willkommen zurueck.
Wir waren auch im Sommer mit Emily auf einem Bauernhof und es hat ihr dort super gut gefallen. Mir auch, denn man brauchte sich keine Gedanken ueber Strassen und Autos machen, Emily konnte fast frei herumlaufen. Und das Essen war auch lecker. Frisch gebackene Brötchen von der Bäuerin. Mhhhhh!
Wie lang musst Du noch arbeiten?
LG Leena
Am 12.9. geht es wieder los - und am 28.9. ist mein letzter Arbeitstag!
LG
Birgit
PS: Wir haben frisch-gemachte Himbeermarmelade von der Bäurin mit nach Hause bekommen!! Und wir haben natürlich eine grosse Flasche Kernöl gekauft!
LG Leena
schön, dass es euch gefallen hat :-) hört sich ja richtig klasse an und die bilder sind auch total schön.
und wahnsinn dass du nun auch schon 30. ssw bist, wisst ihr eigentlich schon was es wird oder lasst ihr euch überraschen?
lg
yvonne
lg
Birgit mit "neutralem" Baby
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen