Zurück vom Notarzt - das wird ja nett
LG Ina deren Marco dafür heute bis 8.30 geschlafen hat und deren Tochter heute die Kaffeemaschine bedient hat. Das war's dann aber auch schon an Kooperation *g*
Gute Besserung liebe Ina!
vielen lieben Dank :-))
Re: Zurück vom Notarzt - das wird ja nett
ggglg Tina
LG Ina
was machst du denn für sachen?? wenn du ein paar tipps bekommst, was man mit zwei kindern ruhig auf dem boden spielen kann, dann gib die tipps bitte, bitte an mich weiter *grins*.
mir ist gerade ganz anders geworden bei der beschreibung des zustandes des fußzehes. *grusel* *autsch*
wird der nicht bandagiert und fest an die anderes fußzehen gebunden?? so könnte er doch besser heilen, wenn schon ohne schmerzmittel *gruselnochmehr*
wünsche dass es schnell wieder heilt, arme ina!
glg von ildiko & tim & nils & wunschbaby 4+4 :-)
LG Ina
mensch, dass ist ja wirklich nicht schön. Ich wünsche Dir gute Besserung, und dass deine beiden vielleicht mittagsschlaf machen und auch du so zu etwas Ruhe kommst.
eine fußfreundliche Idee hab ich auch: Seifenblasen pusten. also meine beiden sind dann immer ganz fasziniert. Marcel will alle zerplatzen und Mareen schaut andächtig zu. reicht vielleicht für 10 minuten - is nicht viel, aber immerhin.
alles gute für deine gebrochene zehe.
und ggglg vampi
LG Ina
Du hast recht, als Mama ist es echt blöde mit dem Krankschreiben.
Also, meine Idee wäre halt Malen, selbst Kilian findet Malen schon toll, musst halt schauen das er die stifte nicht in den mund nimmt. Aber das ist natürlich auch nur einige zeit toll.....
hmm, dann schaue ich mit den kindern auch mal nen Film wenns mir nicht gut geht.
Haste nicht ne Mutter oder Schwester oder Freundin die vorbei kommen könnte???
Och meno, würde Dir gerne helfen, kann mir vorstellen das es weh tut.
Ich wünsche Dir gute besserung und ganz Liebe Kinder!!
Lieben Gruß Serafina
LG Ina
Also bleibt mir nur, dich mal zu drücken
GLG und Gute Besserung
Anett
LG Ina
Au
äm ja, nun mit Text
Du hast mein volles Beileid! Und ich habe leider KEINE einzige Idee, was Du tun kannst, *seufz*
GLG Conny
Re: äm ja, nun mit Text
LG Ina
ohje, gute Besserung!!!! und lg
auch lieben Dank an Dich :-)
baldige besserung und liebe grüße
karin&familie
LG Ina
wenn du allerdings so starke schmerzen hast, würde ich trotz stillen wenigstens ein leichtes schmerzmittel nehmen. frag mal im langzeitstillforum nach, die haben bestimmt tipps zu stillfreundlichen medis oder wenn du sie noch nicht hast kann ich dir auch die nummer der embrytox in berlin mailen, die können dir dann den namen von freiverkäuflichen schmerzmitteln nennen und dann musst du nur noch jemand in die apotheke und die schmerzen sind wenigstens eingedämmt.
lg und gute besserung
yvonne
LG Ina
*Auuuutsch*
leider kann ich dir keine Anregungen geben, was man mit den Kindern den ganzen Tag machen kann. Mir gehen selbst zur Zeit oft die Ideen aus, da Jolina sich mal wieder kaum alleine beschäftigt. Ich wünsche dir eine gute Besserung! Deine Große kannste doch zum Hausputz einspannen. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Re: *Auuuutsch*
LG Ina
Na dann gute Besserung...
ansonsten weiß ich auch nichts....
LG
Bärlesmama, die sich wundert, was ihr nachts so anstellt, daß Du Dir die Zehe brichst
Re: Na dann gute Besserung...
LG Ina
Hmmm... das hatte ich mir intressanter ausgemalt
LG
BÄrlesmama
Auch mein allerherzlichstes Bedauern...
meine Güte, was machst du denn für Sachen!
Aber deine Beschreibung eben war einfach zu köstlich, ich mußte dermaßen lachen - wahrscheinlich, weil ich mich gedanklich schon selbst gesehen hab!
Aber du bist nicht allein, zumindest mit kranken Kindern. Bei uns hat gestern der Kleine gek...zt und die Nacht davor Bernd und davor, du ahnst es, ICH. Wir warten nun gespannt ob wohl heute Marli dran ist, oder ob wir das ungemeine Glück haben sollten, dass dieser Virus an ihm vorrüberzieht.
Mit seinem jetzigen Durchfall könnte ich nämlich leben.
Also, Alles Gute,
Franka
Re: Auch mein allerherzlichstes Bedauern...
LG Ina
Ich wünsch Dir mal schnell Gute besserung!
Hab schonmal einen Nachmittag mit 4 Pullis,2 Decken und Schüttelfrost bei 40° Fieber im Kinderzimmer verbracht.Geht Alles:-)
Rat mal wer heute 1 h alleine im Kiga war *ätsch*
bin ich gemein:-)
LG Petra,die auch nicht weiß wie dieser tag rumgehen soll weil leon nicht schlafen will und ich nur knappe 4 h gestückelten schlaf hatte
Solidarischen Krankheitsgruß
Ina
Ohje, wünsche dir gute Besserung! GLG
Vielen Dank :-)
Du Arme!!!!
Wünsche Dir schnelle Besserung und geduldige Kinder...
LG,
Clara
Re: Du Arme!!!!
LG Ina
klingt ja schlimm nach aua.ich bin vor zwei wochen auch die letzten fünf treppen runter gesegelt mit kind aufn arm aber amélie is zum glück nix passiert.hatte mir nur derbst den fuss verdreht oder irgend sowas konnte zwei tage kaum laufen.bin dann nach hause gehumpelt.jez gehts wieder *zufaul zum arzt zu gehen bin* ab und zu tuts noch weh . kann dich also verstehen konnte auch zwei tage net so wie ich wollte aber hab auch nur ein kind zu versorgen.
Aber ich denke du schaffst das schon. meine mutter hat damals auch sich den fuss gebrochen *zu weihnachten* da war ich zwei und meine schwester grade etwa 1jahr.aber sie hats auch hinbekommen.spielideen hab ich nicht viele ausser auf dem boden,also alles was man auf dem boden spielen kann da wird dein fuss nicht belastet.
Wünsche dir gute besserung !
LG annett *die jez wahrscheinlich keine so grosse hilfe war*
GLG Ina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen