Zurück vom NOTDIENST!!! HorrorPur---
Naja, sehr starke Darmgrippe und zu wenig getrunken... sollen schauen das sie schluckweise trinkt und sich ausruht... und alle 4 Std Zäpfchen schieben.
Danke euch
Gruß Jessi, die sich gerade bei der Leitstelle vom Notdienst beschwert hat.
Re: Zurück vom NOTDIENST!!! HorrorPur---
hast du denn darauf garnicht reagiert? ich hätte sie wohl in stücke gerissen, aber die situation war eh schon stressig genug für dich!
arme maus! ganz wichtig: (hatte ich schon unten geschrieben) zucker und fette weglassen und viel kohlehydrate, z.b. nudeln und kartoffeln zum essen geben (wenn sie denn essen möchte) oder auch salzstangen. und das WICHTIGSTE: trinken, trinken, trinken...
gute besserung deiner maus
glg von ildiko
Notdienste sind einfach nur "Scheiße"...
Wir fahren jetzt immer in die Notfallaufnahme bei solchen Sachen....
LG
Bärlesmama, die Gute Besserung wünscht
Re: Notdienste sind einfach nur "Scheiße"...
wir fahren jetzt auch gleich IMMER direkt ins KH in die Notfallaufnahme, alles andere ist wirklich nur ärgerlich und leider auch gefährlich!!!!
Alles gute und viiiiiiel trinken!!!
glg sun
Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung!
LG,
Susanne
Als mein Neffe einen Kruppanfall hatte, ist ein Notfallteam sogar nach Hause gekommen.
Die Arzthelferin ist meiner Meinung nach im falschen Beruf, wenn sie keine Maßnahmen ergreifen kann.
LG Mona
erst mal: gute Besserung!!!! Austrocknung hatten wir schon 2 mal hinter uns...ist echt mies. Aber: NIIIIIIIIIEEEEEE
falschen Knopf gedrückt *blödbin*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen