Suchen Menü

Zurück vom Kinderarzt ...

... und alles in bester Ordnung!
Jonas ist nun 75 cm groß, 9150 GRamm schwer und KU 45 cm.
Im Wartezimmer hat er sich mit 2 kindern bestens unterhalten! Ein 6 Monate altes Mädchen und ein 9 Monate alter Junge. Das Mädchen wurde am Boden angezogen, da sie schon wieder nachhause durften. Jonas krabbelte zu ihr hin und tätschelte ihr ins Gesicht! Das Mädl fing an zu weinen und da fing doch mein Kleiner Bösewicht total zum Lachen an! Nachdem die Mutter mit ihrer Tochter weg waren, krabbelte er zu dem gleichaltrigen Jungen hin, der gerade am Boden saß und zupfte an dessem Hemd rum, so dass er fast umfiel! Das gefiel dem anderen aber gar nicht, aber er fing nicht an zu weinen! Kurz drauf kamen wir an die Reihe - wer weiß, was Jonas noch mit dem armen Jungen angestellt hätte ... ;-)
Wir haben so Flouridtabletten verschrieben bekommen, die müssen wir bis wir seine Zähne mit Pasta putzen, Jonas geben. Danach wenn er die Zahncreme bekommt, wird er diese eh schlucken und somit bekommt er das Flourid ...
So, ich muss jetzt meinem hungrigen Monster etwas zum Essen geben!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

Na Glücwünsche zu dem Wonnepröbchen.. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen