Zurück vom KIA und Stinksauer bin.....Teil1
Sie hat den Bauch abgetastet u. abgehorcht, und in den MUnd u. die Ohren gekuckt...dann sagte sie das es nach Darmvirus aussieht und ich sollte mir heute die Durchfalldiät von Beba holen....( sie hat aber keinen Durchfall )... ich füttere Beba Sensitiv ( gegen Blähungen und Durchfall ) und dann meinte sie wenn der Stuhlgang wieder hart ist soll ich wieder umstellen....ich frag mich jetzt warum ich wechseln soll, wenn der Stuhlgang eh schon breiig bis fest ist...*heul* dazu kommt das sie sagte der Kopf wär schief, und ob sie erst seit kurzem immer auf die gleiche Seite kuckt, ich hab gesagt, das ich das bei der u3 schon geäussert hätte , man mir aber gesagt hat, sie hätte eine Lieblingsseite.....so ich soll jetzt die andre Seite "fördern"...und wird es in 2 Wochen ned besser muss ich zur Krankengymnastik, dem nicht genug, die kleine wurde an auf den Bauch gedreht, und da fragte sie ob der Hüft -US in Ordnung war, ich sagte ja, und sie meinte, das die Pobacken
Teil 2
Ich mein was soll das ganze....ich war doch bei der U3 da sagte der andre Arzt nicht mehr Breit wickeln, da Hüften OK, Kind entwickelt sich Prima...hat halt ne Lieblingsseite....und jetzt sowas, anscheindend passt gar nichts!
Mir ist zum Heulen echt *schnief*...für was geh ich den zur Vorsorge????
Und schon wieder Nahrung wechslen trotz normal Stuhlgang...muss ich ja wohl.....den Ärzten vertrauen, so wie damals als ihnen nicht aufgefallen ist , das sie d. ersten Wochen höchstwahrscheinlich wegen dem Schlüsselbeinbruch so geschrien hat....
Ich bin Ratlos...
LG Schnegge die Grad am Heulen ist, weil sie das ned verstehen kann....
Re: Teil 2
Ich würde das nicht einfach so hinnehmen. Ärzte sind auch nur Menschen. Ich habe in Maltes ersten Lebenswochen dreimal den Arzt gewechselt, denn ich finde, es ist wichtig, ihm vertrauen zu können. Ich habe einen direkt gegenüber, aber ich fahre lieber 20min mit dem Auto zu einem guten Arzt.
Ruf doch einfach mal woanders an, schildere kurz Dein Problem und frag, ob die Sache mit der Milch wirklich ok ist. Dann wirst Du ja sehen, was der andere Arzt sagt und wie er sich verhält.
Hast Du eigentlich nochmal gesagt, daß sie gar keinen Durchfall hat? Vielleicht hatte das die Ärztin überhört?
Ich wünsche Euch trotzdem gute Besserung!
LG franziska
Und jetzt???
Werd jetzt mal bei Nestle anrufen und fragen was der unterschied zwischen Beba gegen Blähungen und Durchfall und Beba Durchfalldiät ist....
LG Schnegge
LG
Clara
Re: Zurück vom KIA und Stinksauer bin.....Teil1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen