Zurück vom KIA und Danke
Also Leukos wurden gezählt, liegen bei 8000 das heisst es sind zwar wenige Bakterien aber zum großen Teil eben ein Ein Infekt durch Viren verursacht, da hat die Antibiose sowieso keine Chance.
Ab heute wieder Spasmosaft, weil der Husten schon wieder sehr auffällig ist, und dann noch das übliche bei Erkältung und Co....
Urin wollte sie noch haben, ALisa hat aber nach 1 h warten immer noch nichts gemacht,und weil sie so vielgeweint hat bin ich jetzt auch gefahren. Sie schläft jetzt gerade mit 39,9 ein....
ICh werd mich ejtzt malschlau machen was fürWickel in Frage kommen! Vielleicht hilft ja sowas.
Wenns nicht besser wird geh ich wirklich mal zur HP.
Ach ja Franzi: Du hast Da schon recht mit der Antibiose, 10 Tage wären besser gewesen, das hab ich der jetzt auch gesagt heute. Wenn die Falsche nur für 7 reicht muss ich halt nochmal verschreiben.
Sie war ja da einen Tag vor Ende des Saftes, und es ging ihr ned viel besser...
LG Schnegge die diesmal ohne Antibiose nach Hause gekommen ist
nochwas
Ich meld mich wieder
LG Schnegge
Re: nochwas
Hört sich ja anstrengend an:-(Ich wünsch mal Gute und schnelle Besserung!
LG Petra
Re: nochwas
LG,
Clara
Re: Zurück vom KIA und Danke
Also ich bekomme fieber immer ganz gut mit Belladona Globulis weg, bzw. besser.
Lieben Gruß und gute besserung von Serafina
@Serafina
GLG Sandra
Re: @Serafina
ich htte Tony auch Belladonna gegeben, als er so hoch fieberte und Paracetamol-Zäpfchen darf man ja nur 3 Stk. pro Tag geben.
Wir nahmen aus der Taschenapotheke von der DHU das Belladonna. Ist eine D6 Potenz. Ich gab Tony anfangs 3 Globuli, nach 20 Minuten 4 und nach weiteren 20 Minuten 5 Globuli. So hatte ich es mal gelesen. Half auch echt gut. Jedenfalls länger, als das Paracetamol, das half nur eine halbe Stunde.
Bei jedem Fieberschub, gab ich Tony dann weitere 5 Globulis.
@ Schnegge: Hast du's bei Alisa schon mal mit Bryonia D6 Globulis probiert? Hat Tony supergut geholfen! Ich denke mal, darum geht's ihm schon besser, denn alle Mittelchen, wie Mucosolvan Saft haben nichts gebracht. Und seitdem ich ihm Bryonia dazu gab, gings ihm besser. In derselben Dosierung wie Belladonna hab ich's ihm gegeben. Ein Versuch wäre es wert, oder?
LG Dine
GLG Sandra
Übrigens merkte ich jeden Fieberschub auch immer an Tony's Hände und Füsse inkl. Nasenspitze. Die wurden dann auch immer total kalt. Bei der Fieberspitze wurden sie dann plötzlich warm und ich wußte, es steigt nicht mehr. Ist total anstrengend und ich konnte in dieser Zeit nichts essen, weil ich so besorgt war.
Ich wünsch euch, dass das Fieber nicht weiter steigt!
GLG Dine
na da hast Du ja schon Deine Antwort :-)
Ich drücke Dir auch die Daumen das es nicht weiter steigt.
Ich gebe Belladona erst wenn ich merke das es meinem Kind wirklich nicht mehr gut geht. Bei meinem großen war es damals als es über 40° war. Aber dafür braucht man nerven ;-)
bei Kilian auch so knapp vor 40°
Er ist am WE sehr krank geworden und ich habe ihm noch kein belladona gegeben.
Also, dann mal Gute besserung!
Lieben Gruß Serafina
@sawie
LG,
Clara
Re: @sawie
GLG Sandra
@Sera,
Re: @Sera,
Men Glühwürmchen schläft jetzt zum Glück wieder..malsehn viell. ist es ja danach runter.
LG Schnegge
Re: @Sera,
Und, wie geht es Alisa nun??
LG Serafina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen