Suchen Menü

Zurück vom KIA und Danke

wieder einmal ganz doll für die vielen Besserungswünsche!
Also Leukos wurden gezählt, liegen bei 8000 das heisst es sind zwar wenige Bakterien aber zum großen Teil eben ein Ein Infekt durch Viren verursacht, da hat die Antibiose sowieso keine Chance.
Ab heute wieder Spasmosaft, weil der Husten schon wieder sehr auffällig ist, und dann noch das übliche bei Erkältung und Co....
Urin wollte sie noch haben, ALisa hat aber nach 1 h warten immer noch nichts gemacht,und weil sie so vielgeweint hat bin ich jetzt auch gefahren. Sie schläft jetzt gerade mit 39,9 ein....
ICh werd mich ejtzt malschlau machen was fürWickel in Frage kommen! Vielleicht hilft ja sowas.
Wenns nicht besser wird geh ich wirklich mal zur HP.
Ach ja Franzi: Du hast Da schon recht mit der Antibiose, 10 Tage wären besser gewesen, das hab ich der jetzt auch gesagt heute. Wenn die Falsche nur für 7 reicht muss ich halt nochmal verschreiben.
Sie war ja da einen Tag vor Ende des Saftes, und es ging ihr ned viel besser...
LG Schnegge die diesmal ohne Antibiose nach Hause gekommen ist
Bisherige Antworten

nochwas

Die KIÄ meinte halt das so ne spast.Bronchitis ca. 2 Wochen braucht bis sie ausheilt, und die sind ja noch nicht um bzw.das ist ja noch nciht der Fall, das Wetter und Alisas vorhandene Erkältung ( glaub ja es war ne Grippe das es so plötzlich kam) tuen da ihren Rest dazu.....
Ich meld mich wieder
LG Schnegge

Re: nochwas

Hallo Schnegge!
Hört sich ja anstrengend an:-(Ich wünsch mal Gute und schnelle Besserung!
LG Petra

Re: nochwas

uiuiui, ihr habt aber auch wirklich Pech. Das mit der Grippe find ich auch logisch. Arme Maus! Wünsche ganz schnelle und gründliche Genesung!!!
LG,
Clara

Re: Zurück vom KIA und Danke

Immer noch nicht besser, schade.
Also ich bekomme fieber immer ganz gut mit Belladona Globulis weg, bzw. besser.
Lieben Gruß und gute besserung von Serafina

@Serafina

Hallo Serafina, eine Frage, welche Potenz gibts du denn da? Und ab wann, und wie oft? Hab das nämlich auch schon mal überlegt, habe aber leider keinen Plan.
GLG Sandra

Re: @Serafina

Hi Sera und Sandra,
ich htte Tony auch Belladonna gegeben, als er so hoch fieberte und Paracetamol-Zäpfchen darf man ja nur 3 Stk. pro Tag geben.
Wir nahmen aus der Taschenapotheke von der DHU das Belladonna. Ist eine D6 Potenz. Ich gab Tony anfangs 3 Globuli, nach 20 Minuten 4 und nach weiteren 20 Minuten 5 Globuli. So hatte ich es mal gelesen. Half auch echt gut. Jedenfalls länger, als das Paracetamol, das half nur eine halbe Stunde.
Bei jedem Fieberschub, gab ich Tony dann weitere 5 Globulis.
@ Schnegge: Hast du's bei Alisa schon mal mit Bryonia D6 Globulis probiert? Hat Tony supergut geholfen! Ich denke mal, darum geht's ihm schon besser, denn alle Mittelchen, wie Mucosolvan Saft haben nichts gebracht. Und seitdem ich ihm Bryonia dazu gab, gings ihm besser. In derselben Dosierung wie Belladonna hab ich's ihm gegeben. Ein Versuch wäre es wert, oder?
LG Dine

Danke dir, werde das mal ausprobieren, bei uns ist nämlich auch Fieber im Anmarsch. Zwar erst 38,3°, aber heute Abend wird es wohl etwas steigen, da bin ich mir ziemlich sicher. Füße sind nämlich noch kühl.
GLG Sandra

Ich hab Tony die Globulis erst ab 39,0°C gegeben, denn alles darunter ist ja nur gut. Die Keime werden abgetötet!
Übrigens merkte ich jeden Fieberschub auch immer an Tony's Hände und Füsse inkl. Nasenspitze. Die wurden dann auch immer total kalt. Bei der Fieberspitze wurden sie dann plötzlich warm und ich wußte, es steigt nicht mehr. Ist total anstrengend und ich konnte in dieser Zeit nichts essen, weil ich so besorgt war.
Ich wünsch euch, dass das Fieber nicht weiter steigt!
GLG Dine

Hallo Sandra,
na da hast Du ja schon Deine Antwort :-)
Ich drücke Dir auch die Daumen das es nicht weiter steigt.
Ich gebe Belladona erst wenn ich merke das es meinem Kind wirklich nicht mehr gut geht. Bei meinem großen war es damals als es über 40° war. Aber dafür braucht man nerven ;-)
bei Kilian auch so knapp vor 40°
Er ist am WE sehr krank geworden und ich habe ihm noch kein belladona gegeben.
Also, dann mal Gute besserung!
Lieben Gruß Serafina

@sawie

Ich gebe es in C30, 3 pur, 5 in einem Glas Wasser verkläppert, alle Halbe- oder Viertelstunde, je nach zustand einen Plastiklöffel voll.
LG,
Clara

Re: @sawie

Danke schön, werde morgen wohl mal in die Apotheke tappeln
GLG Sandra

@Sera,

Re: @Sera,

Hallo nochmla, dasie jetzt aufgewacht war nach 20mSchlaf und das Fieber noch oben ist, hab ich jeztt Belladonna gegebn.
Men Glühwürmchen schläft jetzt zum Glück wieder..malsehn viell. ist es ja danach runter.
LG Schnegge

Re: @Sera,

danke ausserdem für den tip wegen dem kindergeld :-)
Und, wie geht es Alisa nun??
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen