Suchen Menü

Zurück vom FA

War heute beim FA, da letztes Mal (vor 3 Mon.) etwas nicht gepasst hat.
Nun wurde mir noch mal ein Abstrich entnommen und sollte es wieder nicht in Ordnung sein, so muss ich in 3 Mon. wieder hin um eine Gewebsprobe vom Gebärmutterhals zu entnehmen. Auch wenn es i.O. ist, muss ich im Sep. wieder hin. Habe bei der Sbg. GKK einen Krankenschein angefordert (über I-net) und bis jetzt nix erhalten. *grrr* So habe ich EUR 30,00 beim FA hinterlassen müssen und muss somit bald wieder nach Salzburg um den Schein abzugeben ... Die GKK ist sehr schlecht telefonisch erreichbar, ständig besetzt und übers I-net bekommt man nicht mal eine Bestätigung ob es geklappt hat.
Als ich wieder bei meiner Mutter daheim ankam war mein Jonas gerade am einschlafen, hat sich dann so sehr gefreut und ist zufrieden eingeschlafen! :o)
Ach ja, und in der Firma habe ich auch vorbei geschaut, da meine Chefin meine Hilfe benötigte.
Und nun bin ich müde (Jonas ist heute jede Stunde aufgewacht!!!).
Jetzt werde ich noch etwas essen. Meine Oma hat gekocht - JUHUU! Es gibt Eispalatschinken. YUMMIE!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Warum erst in 3 Monaten?? Ich kenne das von meiner Cousine, da wurde auch beim Abstrich was festgestellt und die musste dann nach 4 Wochen bereits wieder hin wegen der Gewebsprobe. LG Kiki, die heut auch hundemüde ist..liegt wohl am Wetter

Re: Zurück vom FA

Vielleicht entscheiden das die Ärzte immer verschieden. Es kann aber auch sein, dass deine Cousine etwas schwerwiegendere Veränderungen hatte. Bei mir wurde PAP IIID festgestellt.

Re: was ist denn das???

Was ist denn PAP IIID?? Meine Cousine hatte irgendwelche Zellveränderungen, die eine Vorstufe von Krebs sein können (nicht müssen). Aber bei der Gewebsentnahme waren sie wieder verschwunden. Wusste ich auch nicht, dass es sowas gibt. LG Kiki

Re: was ist denn das???

Hallo Kiki,
es gibt PAP I - PAP V. PAP I bedeutet normal. PAP III D - leichtes bis mittelgradige Zellveränderung, Kontrolle in 3 Monaten usw. Liebe Grüße Zauseline

Re: DANKE!!

Ich wollte nicht dumm sterben*g*...hab ich noch wie gehört. LG Kiki mit 2 Montagskindern (nervig bis zum *ausderhautfahren*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen