Zurück vom FA und ...
Beim FA musste schon wieder ein Abstrich gemacht werden und den nächsten Termin hab ich in 3 Monaten. Hoffentlich passt dann endlich wieder alles!
Nach dem Arzttermin bin ich noch zum Europark (Salzburg) gefahren und hab meinem Jonas Kleidung gekauft. Und das nicht wenig! ;-)
Jetzt ist er fürs erste eingekleidet, aber so Handschuhe für ihn gabs nicht, denn die waren alle ohne der Schnur - und ich will welche mit Schnur dran! Naja, werd ich wohl noch einmal schauen müssen ...
Heute Nacht ist mein Kleiner ganz oft aufgewacht. Um Mitternacht wollte er schon wieder spielen! *gääähn*
Um kurz vor 7 Uhr war er irgendwann wieder wach. Mein Bruder und seine Freundin haben dann kurz mit ihm gespielt, bis ich wach wurde. :-)
Dann hat sich Jonas ganz lieb zu mir gekuschelt und ist wieder eingeschlafen. Den Wecker hab ich mir 3x gestellt, weil ich immer wieder ein paar Minuten noch schlafen wollte.
Aber irgendwann musste ich halt doch aufstehen ...
Heute durfte ich zum ersten Mal mit dem neuen Niederflurzug fahren. Ich find, der schaut aus wie ein Obus von innen. Und recht wenig Platz zum sitzen, sowie keine Vorhänge od. Rollos um abzudunkeln wegen der Sonne!
Aber das tolle ist natürlich daran, dass man es leichter hat mit dem Kinderwagen.
Ich war aber ohne Jonas unterwegs, denn der ist bei seiner Oma und Uroma besser aufgehoben. :-)
Wahrscheinlich werde ich am Mittwoch in die Firma fahren, denn die haben Jonas schon lange nicht mehr gesehen!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Re: Zurück vom FA und ...
ich hoffe auch , dass wieder alles in ordnung ist mit deinem abstrich. ich hab morgen wieder arzttermin :-(
in der schwangerschaft bin ich immer sehr gerne zum arzt gegangen, jetzt geh ich gar nicht gerne hin.
lilli wird jetzt auch immer zeitiger wach, meist so um halb sieben herum. und will natürlich spielen, und ich bin so müde, dass ich manchmal kurz einnicke. da sie bei uns im bett schläft ist das aber gefährlich, denn da kann sie aus dem bett fallen.
wegen der handschuhe - falls du keine mit band findest, kannst du ja einfach auch eines drannähen.
lg nach salzburg, petra
Re: Zurück vom FA und ...
Auf die Idee mit dem Band annähen bin ich noch nicht gekommen! Danke!
Ja, das ist wirklich gefährlich wenn Lilli aus dem Bett fällt! War bei uns leider auch schon ein paar Mal. :-(
Na dann wünsch ich dir viel "Spaß" beim Arzt!
LG Johanna + Jonas Gabriel
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen