Zurück vom FA, Bericht erstatte!! :o))
Alsooooo, ich war heute morgen bei meiner FÄ und wurde natürlich untersucht!
Ich bin jetzt bei 7+3 und das Herzerl bummert auch schön!! :o)))
Es ist also alles paletti bis jetzt. ET ist irgendwann Anfang Juni, leider nun doch ein Zwilling... Wollte keinen Zwilling, aber gut, werde damit leben können!!
So, weiter weiß ich gar nicht, was ich noch erzählen soll, denn mehr war eigentlich nicht! Außer das es ausschaut wie ein kleiner Frosch!!
GGGLG Yvonne
Re: Zurück vom FA, Bericht erstatte!! :o))
Aber jetzt muss ich doch mal fragen was du gegen Zwillinge hast *beleidigtgucke*.
LG Anni die am 26.5. geboren und somit Zwilling ist
hmmm, mein Ex war Zwilling und der hatte wirklich zwei Gesichter, ein völlig verkorkster Mensch!!
Aber es ist ja mein Kind, und da kann ich selber dran "rumerziehen" :o)) Wird schon! Sonst habe ich eigentlihc gar nichts gegen Zwillinge!! :o)))
GGGLG Yvonne
Na da kann ich doch schon wieder lächeln, war schon traurig und dachte du kannst mich nicht leiden ;o)
Ich finde die Jahreszeit um den Mai/Juni rum so herrlich. Wünsche mir später auch noch ein Frühling/Sommer Baby! Ob das klappt...?!
GLG Anni
Klar klappt das, aber dann dürft ihr nicht vor nächsten August anfangen, oder aber jetzt so langsam, dann wird es vielleicht noch ein August Baby!! :o))) Aber im Hochsommer HOCHSS???
Ihr kriegt das schon hin, die kommen eh wie sie wollen!!
GGGGLG Yvonne, die dich klar leiden kann!!
GGLG Yvonne
Und Zwillinge sind auch nciht ver´kehrt und ueberhaupt macht man es sich leichter, wenn man an sowas nicht glaubt..
Zum Baby alles Gute, geht es dir jetzt besser?
Lg
Peanut
Hey du lebst noch, das freut mich sehr!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Lena war beim letzten Posting mega anstrengend, aber sie ist auf einmal wie ausgewechselt, als wenn sie es gemerkt hätte! Vorallem schläft sie wieder besser!! Kommt meist nur einmal in der nacht seit Montag!! *staun*
Allerdings ist auch Günni nciht da und somit Schnarchpause im Schlafzimmer!! Vielleicht sollten wir Lena so langsam ins Kizi schicken???
Es geht mir im Moment, abgesehen von diesem Dauerschlechtsein und dem fast erbrechen beim Stinker wickeln, sehr gut!! :o))) Diese Ka..a-Windeln sind im Moment der absolute Horror für mich!! Bäääääääääh!! *michübergebenkönnt*
Wie sieht es denn aus mit nächster Woche eigentlich!! Freue mich schon soooo sehr!
GGGGGLG Yvonne, die dich schon ganz schön vermisst hat!!
heidi ( ein bisschen neidisch bin)
ach, du brauchst doch nicht neidisch sein! Es wird auch sicher ganz schön hart werden für mich!!
Danke dir aber!!
GGGGLG Yvonne
Huhu Yvonne!
Yvonnesche&2Frösche? *ggg*
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und mit einem Anflug von Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid und hoffe, dass Dir alle Unannehmlichkeiten erspart bleiben! :o)
GLG Conny und Leon 10m2t
Re: Huhu Yvonne!
hihii, da habe ich auch shcon dran gedacht, aber nein, ich bleibe bei meinem Nick!
Ich hoffe auch, dass diese Dauerübelkeit wieder nachlässt! Kann ich mich nicht mehr dran entsinnen, dass es bei Lena so war!! Egal was ich esse, mir wird mit 80%iger Sicherheit danach schlecht! Esse ich aber nichts, wird mir auch schlecht! :o/ naja, vergeht auch wieder, gelle??
Aber sonst ist alles PRIMA!!
Danke schöööööööööööön!!
GGGLG YVonne
LG,
Clara
ja, dann drücke ich dir / euch mal ganz kräftig die Daumen!! Das es klappt!
Danke schön auch!!
GGLG YVonne
Na das ist doch toll... ich freu mich für Euch...
Dannnkääää!! GGGLG -->
Liebe Grüße, Maren
Hey schön, das ist ja witzig, oder??
Das Schlecht sein ist echt ätzend, gelle?? So geht es mir auch, ich habe Hunger, aber dann wird mir schlecht, wenn ich was esse, esse ich ncihts, wird´s mir auch schlecht! Total Panne!!
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Kugelzeit und ein pflegeleichtes 1. Kind!!
GGGLG Yvonne
Re: freeeeeeeeuheuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
EUCHUMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM !!! *knuddelquetschknuddeldrück*
Hach ist das schööööööööön *träller*
*auchwill*
hihi.... Leon sa bei 8+ irgendwas auch aus wie nen Frosch *lol*
Ab da war es unser Fröschle *ggggg*
Später ja dann Krümel - aber Anfangs Fröschle *smile*
Wünsche Euch alles LIEBE UND GUTE !!!!!!!
In ein paar Wochen *garnichtlangdauert* tritt Dich derdie Zwerg/in da unten *g*
Überlegs Dir mit dem anrufen guuuuut *ggg* Ich quatsch Dir dir Ohren ab *höhö*
GLG Nici mit Leon und Manuel :)))
Re: freeeeeeeeuheuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*hechelnachluft* *schnapp* *lechz*
Ja, es war heute tatsächlich schön während die letzte Wochen oder die davor ja nicht so toll war, aber jetzt geht es! Lena schläft wieder besser! Vorallem seit Günni weg ist!! Vielleicht schnarcht er für sie doch zu laut?? Dann müssen wir sie ausquatieren!
Ich freue mich auch schon auf die ersten Tritte, auch wenn sie gegen Schluss eher unangenehm werden... aber bis dahin ist ja noch Zeit!!
Du, meine Ohren sind einiges gewohnt.... :o))))
GGGLG Yvonne, die feste zurück knuddelt!! *queeeeeeeeeeeeetsch*
boaaaa, ich bin ja platt.....du bist ss....sowas!!!!! ich gartuliere dir gaaaaaaaaaanz doll!! auf das alles gut geht!!
das ja wahnsiiiiiinnn!! bin vööllig baff.....
ich wollte auch nie einen skorpion...und adrian hat sich genau den letzten tag noch rausgeschlüpft, sicher nur um mich zu ärgern......
so, will die super nany schaun....vieleicht lernt man ja was *G*
lg von petra
jahaaaahaaaa, da schauste wat??? ;o))) *gggg*
Danke dir für deine Glückwünsche!!! War erst gar nicht so glücklich, war vorletzte Woche ganz schön fertig!!
Hier der Link: http://kind.qualimedic.de/Q-5951988.html
War ganz schön heavy, aber dann auf einmal war Lena ein ganz prima Baby wieder! ICh kann sie zwar nicht alleine lassen, dann schreit sie wie am Spiess, aber sonst ist alles wieder supi!!
GGGGLG Yvonne
Also, ich wollte auch lieber nen Krebs, als nen Zwilling... aber nun ist er eben ein Zwilling geworden und es ist gar nicht soooo schlimm! :)
Bei Leah hab ich immer noch auf nen Wassermann gehofft, bin ja selber einer, aber die wollte nur als Fisch auf die Welt kommen.
Es gibt eben Sachen, die muß man so hinnehmen! :)
Alles Gute für euch!
GLG Pia
da hast du wohl recht!
GGGGLG Yvonne, die inzwischen auch denkt, dass es vielleicht gar nicht so shclimm werden muss!
freu mich für euch, dass alles ok ist :-)
juni ist toll zum geburtstag feiern, da kann man immer schöne draußen-spiele machen ;-)
liebe grüsse
yvonne
ojeee Zwillis, das wäre es ja!! Oh Gott, nein, bis jetzt ist es nur eines!! :o)))
Ja, das hoffe ich auch, dass man dann wenigstens draußen was machen kann! Ich selber habe auch im Winter Geburtstag! War immer doof!!
GGGLG YVonne
das ist aber schön das es Deinem Froschi *zwinker* gut geht.
Warum kein Zwilling, sind doch ganz nette Menschen? Oder hat das nen bestimmten Grund?
Wie gehts Dir sonst?
LG Schnegge die sich immer noch ganz doll mit Dir freut
der Grund ist der, dass mein Ex ein Zwilling ist, und der war ein total verkorkster Typ! Und daher wollte ich keinen Zwilling! Mehr nciht!
Sonst geht es mir recht gut, wenn auch ohne Mann,dafür mit Übelkeit, aber die wird besser, einzigst ekelige sind Lenas Kacka-Windeln!! *bäääääääääh* da muss ich acht geben, dass ich nciht zu sehr inhaliere!! :o)))
GGGLG YVonne
ohhhh-alles alles liebe für euch!!!das ist ja toll,ich freu mich richtig:))
ich wünsche dir eine schöne entspannte ss!!!
glg
katja&moritz 9 mon
ja, ich hoffe auch, dass ich eine halbwegs entspannte SS habe, aber so wie die letzte wird diese hier nicht!! :o))
Habe ja Lena!! Aber es wird schon und umziehen müssen wir auch schon wieder, aber gut! Diesmal bin ich ncht so weit wie letztes Mal!! :o))
GGGLG YVonne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen