Zurück vom FA.....
Jetzt kann ich endlich wieder beruhigt schlafen, die 12. Woche ist ja fast geschafft, und nun hoffe ich, dass nichts mehr schief geht *erleichtert aufatme*!
LG, Alex
Oh fein, alles Gute weiterhin!! GLG
Re: Zurück vom FA.....
LG,
Clara mit Anton und Würmchen, 6+5
Wie fein!!!!!!!!!!!!!!
Super, dass du die kritische Zeit überstanden hast, ich freu mich mit dir!!!!!
Auf eine weiterhin erfolgreiche, schöne gemeinsame Kugelzeit!
lg
Birgit (seit heute 17.SSW! ui!)
Ich wünsch dir auch alles Gute weiterhin! :o)
freut uns zu hoeren dass alles ok ist. wir haben ja dopplet an euch gedacht, getsren und heute. ich hoffe dass jonas auch fit ist und dass fieber weggeht. liz kriegt auch gerade neue backenzaehne.
lg heidi und liz
Tausend Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg, Alex
Re: *freu*
Freu mich für Euch !!!!
Schon 11+3 !!!
WAHNSINN !!
Wo geht nur die ZEit in ? *staun*
Alles liebe weiterhin ;)
Und nicht soviel Hormonchaos wie bei mir *zickehoch1000...undmehrbin*
*furchtbar* *G*
LG Nici heute 23+3 und Leon, der seine Haare geschnitten bekommen hat :)
Re: *freu*
Lg, Alex mit Jonas (der wohl nicht vor Ende des 3. Lebensjahres zum Friseur muss, wenn die Haare weiter in so einem Schneckentempo wachsen:-)))
oh das tut gut zu hören, dass alles OK ist! Es freut mich sehr für dich!
Ganz, ganz liebe Grüße aus Vorarlberg von
Uschi&Benjamin
jetzt sitze ich hier und strahle..........
Freut mich riesig, zu hören, daß alles ok ist. Ich bin auch immer ganz hin und weg zu sehen, wie komplett die Kleinen schon so früh sind (habs ja diesmal zwangsweise sehr früh gesehen). Total faszinierend.
Bin jetzt gar nicht auf dem Laufenden, konnte man schon sehen, was es wird bzw. wollt ihr es wissen? Ich bin da ja immer total neugierig.
War gestern auch bei einem anderen Frauenarzt und bin ganz begeistert. Er ist nicht so negativ, sondern nennt Fakten und erklärt es auch so, daß ich es verstehe. Der etwas weitere Weg lohnt sich auf alle Fälle, denn bei der Ärztin hätte ich es nicht mehr ausgehalten.
Unserer Kleinen geht es soweit auch gut und Anfang Juli wird das Herzchen dann genau angeschaut, in der Hoffnung, daß doch noch alles gut wird.
Hast Du euer Kleines schon gespürt? Ich dachte vor einigen Tagen zum erstenmal.........da ist was......kann doch gar nicht sein.....war bei Jonas viel später, aber der Arzt hat mich gestern von selbst drauf angesprochen, daß ich so langsam Kindsbewegungen spüren würde.....staun (bin jetzt 16+4).
Auf alle Fälle wünsche ich Dir noch alles Gute und freue mich mit Dir.
Viele liebe Grüße
Angelika
wir druecken die daumen dass alles gut wird. wir haben es nicht zum singen geschafft da liz wegen ihrer 6 fach impfung super quemgelig war und auch zahnt.
lg heidi und liz
die ersten 2 Impfungen waren bei Jonas auch heftig, aber die letzten waren zum Glück problemlos.
Vielleicht schafft ihr es ja nächsten Mittwoch wieder und nehmt die halbe Weltreise auf euch.
Eure Daumen können wir gebrauchen und Anfang Juli wissen wir dann wohl wiedermal ein wenig mehr.
Bis dann, viele liebe Grüße
Angelika
wir wollen uns dieses Mal überraschen lassen. Letztes Mal eigentlich auch, aber dann wollte ich es doch wissen, als der Arzt gefragt. Dieses Mal habe ich mir aber fest vorgenommen, es nicht wissen zu wollen:-))) Mal sehen, ob ich es durchhalte, aber ich bin noch zuversichtlich.
Hast Du jetzt eigentlich das Ergebnis der Choriozottenbiopsie (das hast Du doch machen lassen, oder irre ich mich jetzt?) bekommen? Was ist denn am Herzchen? Ich dachte, Du hättest von Wassereinlagerungen gesprochen...ist denn jetzt auch noch was am Herzen gewesen? Irgendwie bin ich gar nicht auf dem Laufenden.... Aber super, dass Du einen besseren Frauenarzt gefunden hast, der positiv denkt und Mut macht. Das ist viel wert!
Mein Baby habe ich noch nicht gespürt. Jonas habe ich in der 19. Woche das erste Mal gespürt. Beim zweiten Kind soll es ja füher passieren, in sofern passt das mit der 17. Woche doch bei Dir. Allerdings ist das ja immer abhängig davon, wie die Plazenta sitzt etc.
Alles Gute und Liebe weiterhin und sag mal Bescheid, wass Du denn für Ergebnisse von der Untersuchung von Baby Nr. 2 bekommen hast!!!
LG, Alex
lg
yvonne (37. ssw) udn luna (17,5 mon.)
Gratuliere, da ist man doch
Mein nä. FA-Termin ist erst wieder Ende Juni!
*wart*
GLG Petra
macht weiter so!!
Es ist schön zu lesen, dass es immer wieder so schöne Nachrichten gibt!!
GGGLG Yvonne, die dieses Wunder auch total faszinierend findet!
das ist ja schön zu lesen. :o) *riesigmitdirmitfreu*
mensch, schon die 12. woche erreicht... wahnsinn! vergeht viel schneller die zeit jetzt! ich finde es auch immer wieder ein wunder und kann so recht meist garnicht glauben was ich da seh :o)
wünsche dir für das bisschen "restschwangerschaft" :o) alles, alles liebe :o)
glg von ildiko (jetzt schon in der 24.ssw :o))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen