Zurück vom FA :-(
mir ist wirklich zum heulen...ich war gerade beim FA, sie hat vorher gesagt, dass sie auf jeden Fall glaubt heute Herztöne zu hören.
Und dann beim Ultraschall hat sie gesagt, sie glaubt nicht, dass ich schon so weit bin(5+6), es wäre alles noch sehr klein.
Ich habe ihr gesagt, das ich weiß dass der ES am 15./16.04. war.
Sie hat gesagt, ein Embryo ist in der Fruchthülle, Herzaktionen sind aber fraglich.
Ich solle mir keine Sorgen machen und in einer Woche! wieder kommen, dann müßte man auf jeden Fall Herztöne hören.
Ich habe vorher gar nicht unbedingt damit gerechnet, das Herzchen schlagen zu sehen, jetzt bin ich aber total down und mache mir große Sorgen, das es sich nicht richtig entwickelt haben könnte.
Es wurde nochmals HCG abgenommen, den Wert bekomme ich morgen Mittag.
Ich frage Euch, wie soll ich es schaffen mir keine Sorgen zu machen???
Ist es denn so, dass man bei 5+6 sonst immer Herzaktionen sieht???
Es ist wirklich schrecklich,
Lg Wonne
Re: Zurück vom FA :-(
als ich bei 6+2 beim Arzt war, weiss ich garnicht mal, ob Herzaktionen zu sehen war (ich Rabenmutter hab das noch nichtmal bei 9+2 gesehen ...).
5+6 ist aber auch seehr früh dafür. Die Experten im US-Forum sagen immer, dass Herzaktionen Ende der 7. Woche (also bei 6+6) zu sehen sein müssen. Und ich hab schon von einigen gelesen, bei denen erst in der 8. Woche der Herzschlag darstellbar war. Also bleib mal ganz ruhig, das ist kein Grund zur Sorge.
LG
Zora
Alles Gute,
Christina
auch ich hatte am 16.4. meine letzten Tage. Auch ich weiß noch nicht sicher, ob es geklappt hat. Ich drück für uns beide die Daumen, daß wir am 20. Januar ein süßes Kleines Baby im Arm halten.
Ich hab mir erst für 26.5. einen Termin geben lassen, weil man da mit Sicherheit Herzaktionen sieht. Hoffentlich klappt alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gruß Mona
Die Sorgen kann einen keiner abnehmen. Leider. Ich bin auch ein total nervliches Frack. Deswegen kauf ich mir morgen bzw. lass es von meiner Schwester besorgen, von Nestle den Entspannungs- und Wohlfühltee für Schwangere und junge Mütter. Ich hoffe der bringt meine innere Unruhe mal wieder ins Gleichgewicht.
Ich bin mir ganz sicher, in 1 Woche wirst du das Herz bubbern sehen!!!
*Daumen sind ganz ganz ganz fest gedrückt*
Liebe Grüße
Moni & Mäusschen
*4+4*
Das wird schon gut,
LG, KAthrin und Juli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen