Zurück vom Doppler
also:
Der OA war sehr nett, hat den kleinen Mann ordentlich vermessen (Viel mehr als FA ) hat alle Arterien angekuckt und die Plazentastrukur und sagte mir:
Das Luca ein kleiner Kerl, geschätze 2500g, wenn er noch 2 Wochen aushält ca. 2900g zur Geburt wenn er so weitermacht.
Groß wird er auch nicht sein, aber ich solle mir gar keine Sorgen machen das er nicht mehr ausreichend versorgt wird.
Es gibt halt kleine Babys und große und Alisa mit 3075 g fand er jetzt auch nicht Mega viel.
Total Happpppppppppppppyyyyyyyyyyyyyy bin, schön meinen Himbeerblättertee trinke, und morgen wieder zur Akku gehe:O)
Hab heute sogar die Hebi von ALisa getroffen die die nächsten 2 Wochen Dienst hat...wär ja zu schön
LG und DANKE fürs Daumenquetschen!!!!!!
Schnegge mit ALisa *Bett heia heia* wollte und nun friedlich schläft
Re: Zurück vom Doppler
lg
yvonne
klasse...
na dann wünsch ich euch noch alles gute und viel Kraft für die noch anstrengenden Stunden...
lg jessi
...und jetzt bitte schön entspannt die letzten wochen genießen und auf deinen kleinen mann im bauch warten :o)
glg von ildiko (morgen eeeeeeeeeeendlich in der 33.ssw) :o)
Das sind doch super gute Neuigkeiten. Und 2900gr ist doch dann ne ganze Menge und nicht sehr viel Unterschied zu Alisa. Ich denk doch, dass Kinder einer Famile alle recht gross, Durchschnitt oder eben kleiner sind. Und wenn er nicht so schwer ist, wird die Geburt doch viel einfacher..nehm ich mal an.
LG Leena
als bei der KH Anmeldung war wurde Nick vermessen und damals in der 36ssw auf 2100g/48cm geschätzt,was mein FA auch bestätigen konnte.
Versorgung war optimal,man hat mir gesagt das Nick ein kleines zierliches Baby wird,end vom Lied war 52cm und 3550g!Der OA war sehr erstaunt das es so ein riesen unterschied gab,normal sind wohl +/- 600g!!!!!!!!!!
Was ich damit sagen will ,ist das die Werte nicht immer stimmen und solange dein Süsser gut versorgt ist und über 2500g ist alles okay.
Wann hast du nochmal ET?
Freut mich das alles so positiv verläuft.
LG Maggie
Kann doch alles nur noch besser werden!!
GGGLG Yvonne
farge oben erübrigt sich. klasse dasser doch gut versorgt wird. liz war bei et - 15 auch 2500 g schwer und 49 cm lang. kann nicht jedes baby ein riese sein. wieterhin eine gesunde ss
heidi nd liz
Ich wünsche Dir einen schönen Endspurt!
GLG Conny
Das ist doch eine super Nachricht. Selbst 2500g fände ich jetzt nicht dramatisch. Aber bestimmt schafft Luca noch die 2900g, das wäre doch gelacht!!!!
Alles Liebe und toi toi toi!
Alex
Ich freu mich für euch :o)))))))))))))
Knuddel und ganz liebe Grüße von Anni die schon für Luca shoppen war *hihi*
ABER: SUPER, DASS ALLES OK IST!!! Wünsche alles Gute für die nächste Zeit...
LG,
Clara
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen