Suchen Menü

Zurück vom Doppler

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu :O)
also:
Der OA war sehr nett, hat den kleinen Mann ordentlich vermessen (Viel mehr als FA ) hat alle Arterien angekuckt und die Plazentastrukur und sagte mir:
Das Luca ein kleiner Kerl, geschätze 2500g, wenn er noch 2 Wochen aushält ca. 2900g zur Geburt wenn er so weitermacht.
Groß wird er auch nicht sein, aber ich solle mir gar keine Sorgen machen das er nicht mehr ausreichend versorgt wird.
Es gibt halt kleine Babys und große und Alisa mit 3075 g fand er jetzt auch nicht Mega viel.
Total Happpppppppppppppyyyyyyyyyyyyyy bin, schön meinen Himbeerblättertee trinke, und morgen wieder zur Akku gehe:O)
Hab heute sogar die Hebi von ALisa getroffen die die nächsten 2 Wochen Dienst hat...wär ja zu schön
LG und DANKE fürs Daumenquetschen!!!!!!
Schnegge mit ALisa *Bett heia heia* wollte und nun friedlich schläft
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Doppler

Hey das ist toll! Du warst ja jetzt auch mal dran mit guten Nachrichten. Dann wünsche ich dir weiterhin noch eine schöne Restkugelzeit. Liebe Grüße Zauseline

na siehste, dann wirds bestimmt doch noch was mit ner schnellen ambulanten geburt :-)
lg
yvonne

schön das von euch zu hören....
klasse...
na dann wünsch ich euch noch alles gute und viel Kraft für die noch anstrengenden Stunden...
lg jessi

DAS freut mich riesig für dich! :o)
...und jetzt bitte schön entspannt die letzten wochen genießen und auf deinen kleinen mann im bauch warten :o)
glg von ildiko (morgen eeeeeeeeeeendlich in der 33.ssw) :o)

Huhuuuu zurueck!
Das sind doch super gute Neuigkeiten. Und 2900gr ist doch dann ne ganze Menge und nicht sehr viel Unterschied zu Alisa. Ich denk doch, dass Kinder einer Famile alle recht gross, Durchschnitt oder eben kleiner sind. Und wenn er nicht so schwer ist, wird die Geburt doch viel einfacher..nehm ich mal an.
LG Leena

Hallo Schnegge,
als bei der KH Anmeldung war wurde Nick vermessen und damals in der 36ssw auf 2100g/48cm geschätzt,was mein FA auch bestätigen konnte.
Versorgung war optimal,man hat mir gesagt das Nick ein kleines zierliches Baby wird,end vom Lied war 52cm und 3550g!Der OA war sehr erstaunt das es so ein riesen unterschied gab,normal sind wohl +/- 600g!!!!!!!!!!
Was ich damit sagen will ,ist das die Werte nicht immer stimmen und solange dein Süsser gut versorgt ist und über 2500g ist alles okay.
Wann hast du nochmal ET?
Freut mich das alles so positiv verläuft.
LG Maggie

Na, das freut mich sehr zu lesen!! *freuundhüpf*
Kann doch alles nur noch besser werden!!
GGGLG Yvonne

hallo sandra
farge oben erübrigt sich. klasse dasser doch gut versorgt wird. liz war bei et - 15 auch 2500 g schwer und 49 cm lang. kann nicht jedes baby ein riese sein. wieterhin eine gesunde ss
heidi nd liz

Na siiiiehste... Du wärst ja auch nicht die Erste, die ne völlig falsche Gewichtsprognose bekommen hat ;o)
Ich wünsche Dir einen schönen Endspurt!
GLG Conny

Na also!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch eine super Nachricht. Selbst 2500g fände ich jetzt nicht dramatisch. Aber bestimmt schafft Luca noch die 2900g, das wäre doch gelacht!!!!
Alles Liebe und toi toi toi!
Alex

Mensch sind das tolle Neuigkeiten!!
Ich freu mich für euch :o)))))))))))))
Knuddel und ganz liebe Grüße von Anni die schon für Luca shoppen war *hihi*

2900 ist doch super ok. Manche Ärzte machen aber auch ein Trara. Die Tochter meiner Freundin hatte 2500g bei Geburt und war 49cm groß. Sie ist 7 Wochen jünger als Anton und hat ihn jetzt bald eingeholt. Ich hasse diese Kategorien, wenn ich auch natürlich verstehe, dass Ärzte sie brauchen. Aber ich dachte immer, dass eine (böses Wort) "Mangelgeburt", erst bei unter 2500g ist... Und selbst dann denke ich, muss man einfach auch schaun, wie es eben in der Familie so ist. Genauso ist es Quatsch zu sagen, dass bei jedem Kind über 4000g über einen KS nachgedacht werden sollte.
ABER: SUPER, DASS ALLES OK IST!!! Wünsche alles Gute für die nächste Zeit...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen