Suchen Menü

Zurück vom Camping in Cavallino/Union Lido-Italia

Hallo zusammen!
Wir melden uns hiermit zurück aus dem Urlaub.
Ich hatte ja vor ein paar Wochen hier im Forum nachgefragt ob jemand von euch Erfahtungen hat wegen Campingurlaub mit den Kleinen. Einige von euch hatten mir geantwortet und ich hatte versprochen mich nach dem Urlaub noch mal zu melden.
Das erste was ich sagen kann - der Urlaub für 2006 ist schon wieder gebucht, es war einfach gigantisch.
Ein Urlaub auf diesem Platz, im Zelt und dann noch mit Jonas(16 Mon.)war das beste was uns überhaup passieren konnte. Es war super erholsam. Der Kleine war den ganzen Tag bei TOP-Wetter draußen ( hat Mittags und Abends geschlafen wie ein Murmeltier), die Adria und zwei wunderschöne Poollandschaften direkt vor der Nase und ein Eis gibt es da ... ich kann euch sagen. Jonas hat jeden Tag seine halbe Kugel mit Hochgenuß verzehrt.
Sanitäranlagen die nichts zu wünschen übrig lassen, alles was mann zum Leben und überleben brauch auf dem Platz. Die gesamte Anlage einfach total SUPER!!!
Unser Zelt war sehr geräumig, mit Küchenzeile incl. Kühlschrank - vier Flammen Herd - Strom - elek. Licht - Doppelbett Babybett sep. in einem Abteil - Platz für alle Klamotten ( von denen ich wieder mal soviel mitgenommen hatte - wir hätten 6 Mon. Urlaub machen können...)
und,und,und...
Wir haben Ausflüge nach Venidig und einen ZOO gemacht ansonsten eben auf dem Platz.
Ich kann diejenigen unter euch die so eine Art Urlaub mal ausprobieren wollen nur ermutigen - TUT ES es ist eine wundervolle Art gemeinsam mit der ganzen Family mal richtig abzuschalten.
LG Susann und Jonas
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Camping in Cavallino/Union Lido-Italia

Hallo Susann!!
Hättest du vielleicht einen Link für mich??? Wir möchten das nächstes Jahr auch gerne mal machen.
LG Raphaela und Tyron

Hi Raphaela,
gebucht hatten wir es über Eurocamp (Website mit dem davor und dahinter). Ansonsten findest Du über google und "union lido" oder cavallino" einige infos.
LG
Susann

Hallo Susann!!
Danke schön.
LG Raphaela

Hallo Susann,
willkommen zurück!
Das klingt ja nach richtig tollen Ferien - ich freu mich, dass Du Dich so gut erholt hast!
Liebe Grüße,
Karin, die noch drei Wochen auf ihren Urlaub warten muss *aufdenTischtrommel*

Hallo Susann,
schön das der Urlaub so erholsam war und so viel Spass gemacht hat.
Bei uns gabs auch keine Probs ( kamen vor 1 Woche aus Ungarn zurück ) und würden es jederzeit wieder machen.
LG Schnegge und Willkommen zurück

Danke für die Infos! Hört sich klasse an und würde mich total reizen. Aber für meinen Mann bleibt das Hindernis der langen Fahrt. *seufz* Wir werden wohl nächstes Jahr nochmal nach Mallorca fliegen. Aber da war es ja auch sehr sehr schön! Liebe Grüße Zauseline

Hei Susann,
du machst mir Hoffnungen, dass unser Campingurlaub im August auch klappen kann!
Wir fahren an den Lago d´Iseo. Dort kenn ich mich sehr gut aus und den Campingplatz kenn ich auch schon lange.
Was wir jetzt nur noch brauchen, ist das richtige Zelt *seufz*
LG Uschi

*einschleich* ich komm auch grad von Jesolo *hihi*

Hi Susann,
den Union Lido kenn' ich auch *lach*
Auf dem war ich schon vor 27 Jahren ;-) War damals der einzige Camping-Platz in der Umgebung!
Wir kommen auch grad von Jesolo-Camping und zwar vom Jesolo International. Der Platz ist gleich links vor der Brücke, bevor man rüber nach Cavallino fährt.
Hat auch super Sanitär-Anlagen (einzelne Bäder)
Ich würde sagen, er ist NACH Eurem der Beste Platz dort. Nur Meinem Mann und mir war der Union zu riesig (haben es lieber etwas familiärer).
Wir werden nächstes Jahr auch wieder dort hin fahren - mit Zelt. Dieses mal hatten wir ein Mobilheim gemietet, da ich mir alles zu kompliziert vorgestellt hatte in der Hitze und Mittagsschlaf etc.
Schön, dass es Euch dort gefallen hat. Und dass Jonas so toll geschlafen hat!
Wenn Du mal Fragen zu Jesolo/Umgebung etc. hast, dann mail mich ruhig an. Waren nun schon das 5. Mal dort ;-)
*hihi* da mit den Klamotten kenn' ich ;-)
GLG von Ute+Tobias 15.04.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen