Zurück vom Arzt
wir sind zurück mit nem Leuco Wert der absolut im Normnereich ist, obwohl sie noch fett erkältet ist.:O)
Allerdings gibt es da wohl noch diesen Wert ( fragt mich nciht welchen ) der jetzt nochmal da nicht in Ordnung genauer unter die Lupe genommen wird....was das jetzt genau zu bedeuten hat weiß ich nicht, hat aber irgendwas mit dem Immunsystem zu tun...nächste Woche ist er da und erst dann möchte die KIÄ genaueres dazu sagen, sie meinte das reicht aus, weil dieser Wert, auch so aus der rolle gewesen sein kann weil Alisa ja diese Schwellungen hatte.
Nun gut, haben jetzt den Parayboy bekommen um den restl Winter zu Inhalieren und ne Überweisung zum HNO Arzt wegen Polypen.
Wüsst ja ehrlich gesagt nicht ob ich die Weglassen machen würde wenn sie den Welche hätte?!
Ich hock echt bloss noch beim Arzt....
Bin jetzt erstmal Happy das die Leucos passen.
Muss weider raus, mein kleiner ruft
LG Schnegge
@Clara, ich würd erst den Sekt probieren bevor Rizinus gemacht wird...
Re: Zurück vom Arzt
soweit so gut :o) - freut mich sehr!
aber ehrlich - ich finde es wirklich sehr bewunderswert, wie du die kraft tagtäglich aufbringst! wünsche euch alles gute und voralleningen vieeeeeeeeeeeel gesundheit.
glg von ildiko
Für den Rest drücken wir natürlich auch die Daumen!!!
Ja, den Sekt werd ich heute gegen abend probieren. Da die " Übungswehen" gestern nacht schon stärker waren als die Nacht davor, denke ich auch, dass es bald losgehen könnte, noch dazu, weil der Schleimpfropf wohl auch in "Bewegung" ist ;o).
LG,
Susanne
GGLG Anni bei der die Pickel dank Peeling weniger geworden sind
hab ganzen morgen an euch gedacht und freue mich mit dir, dass die leukos ok sind, das ist ja echt schon mal viel wert!!
glg
yvonne
das ist toll, dass die Leucos in Orndung sind! Bin richtig erleichtert.
LG Uschi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen