Suchen Menü

Zurück aus der Klinkambulanz!

Bisherige Antworten

Jetzt der Text!

Nachdem Christopher auf 40° Temp. stieg, und immer Mama Aua jammerte, haben wir uns auf dem Weg gemacht. Der arme kleine Mops hat ne eitrige Angina :-(. Das tolle ist, der Arzt fragte, ob wir es erst mit Homöopathie versuchen wollen. Find ich gut, das er nicht sofort Hammerzeugs aufschreibt. Wir haben auch extra einen weiteren Weg in Kauf genommen, und unsere städt. Klinik gemieden. Mein Kinderarzt hat mir damals schon geraten, wenn es geht, nicht unbedingt dorthin, dass soll ja wohl was heissen, oder? Nun hoffe ich, dass wir eine etwas ruhigere Nacht haben, der kleine Mops schläft jetzt.
LG Sandra

Re: Jetzt der Text!

Ui, gute Besserung dem armen Kerl! Eitrige Anginas sind nicht luschtig, ich hatte dieses Jahr auch eine! *grusel*
Was hat er denn verschrieben??? *neugierigguck*
GLG COnny

Mann bist du schnell...Mom, ich schaue....Nicht verschrieben, mitgegeben: Phytolacca oder so ???Genau, mit Plan, wie und wann und wo ich das geben soll. Erst hat er noch ein paar Fragen gestellt, z.B. ob Christopher lieber kalte, oder warme Getränke mag. War nett der Mann, etwas alt ;-) , aber nett.
LG Sandra

Au ja, das kenn ich. Das nimmt man auch zum Abstillen. Die Wege der Homöopathie, sag ich da nur. :o)
Hauptsache es hilft. Schade nur, dass die Kleenen noch nicht sagen können. "Es ist schon viel besser liebe Mama!"
Schnelle Grüße *g*
Conny

Ich wünsche dem Kleinen eine schnelle Besserung und dir eine ruhige Nacht. Liebe Grüße Zauseline

Danke schön. Wenn jetzt erstmal noch seine Schwester gleich im Bett liegt, hab ich auch endlich Erholung
GLG Sandra

ich hoffe dem klienen mann gehts heute morgen schon wieder besser!!
dicken knuddler an euch.
lg
yvonne

Hallo Yvonne, danke der Nachfrage. Leider noch nicht so ganz. Temp. ist immer noch bei 38,9° , aber er ißt und trinkt. Hat die Nacht aber auch fast durchgeschlafen, bis heute Morgen um 8.00 Uhr.
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen