Zurück aus dem KKH...mit Jannis!
erst einmal ein grossen DANKE SCHÖN für Eure Glückwünsche.
Mein Mann hat Euch ja schon über die Geburt informiert.
Als ich Montag Abend in die Badewanne stieg, und die Schmerzen so gar nicht weggehen wollten, da hab ich mir schon sowas gedacht.
Aber eigentlich fand ich die Schmerzen für richtige Wehen zu "leicht". Um 23 Uhr hab ich dann doch die Hebi angerufen, kurz vor Mitternacht waren wir im KKH, wo die Hebi dann direkt die Fruchblase gesprengt hat. Dann gab's Wehen im 3 Minuten-Takt, ziemlich heftig und um 2.01 Uhr war Jannis dann auch schon da.
Uns geht's prima, außer dass ich schon nach einem Tag mit schmerzenden Brustwarzen zu kämpfen hatte, da der junge Mann so einen ordentlichen Zug hat...
Müde bin ich natürlich auch, aber das wird ja jetzt wieder zur Gewohnheit werden.
Hannah kriegt sich nicht mehr ein, schreit immerzu nur "Bruda, Bruda" und will dauernd nur "ei" machen. Da müssen wir sie wohl noch was bremsen...
Ach ja, die Hebi habe ich auch gefragt: Dieser Hebi-Spezialgriff war tatsächlich die Eipol-Lösung, die dann alles in Gang gebracht hat.
LG an alle
Sabine + Hannah (18 m) und Jannis (3 Tage)
Re: Zurück aus dem KKH...mit Jannis!
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Jannis.
als du dich nciht mehr gemeldet hast, hab ich schon vermutet, das Jannis auf dem Weg in d eine Arme ist:-)
Schön das alles gut geklappt hat und der junge Mann anscheinend voll und ganz seine Brust-Berufung erkannt hat *lach*.
Schöne erste Zauberzeit,
Franka&Familie
auch noch mal persönlich herzliche glückwünsche zum kleinen mann :-)
dann wars bei dir wie bei mir, ich dachte auch erst, dass es noch gar nicht losging, weil ich die anfangswehen bei luna viel stärker in erinnerung hatte, aber die letzte stunde war dann doch wieder sooo heftig, dass ich mich ernsthaft fragte wieso ich mir das freiwillig ein 2. mal antue ;-) und trotzdem wollte ich direkt nach der entbidnung ein 3. *g*
glg
yvonne, deren nova auch so einen staken zug hatte, dass ich mit wunden und blutigen bw kämpfen musste
ICh hatte es nicht mitbekommen, dass dein Mann gepostet hatte!
Alles Liebe dem kleinen Erdenbürger!!
GGGLG Yvonne
herzlichen glueckwunsch! wow, das ging ja dann doch echt schnell! was so ne
hebamme alles an tricks parat hat :-)
wie war das so, die schnelle geburt? ich frage weil ich mir nicht sicher bin, was
ich lieber haette, kurz und schmerzhaft oder lieber laenger mit pda. alles nur
nicht wieder lang ohne pda :-))
hoffentlich deine brueste gewoehnen sich schnell an den kleinen saeufer und
schmerzen nicht allzu sehr! glg margit + zac 18 m + tiny 31 ssw
ich hatte bei der ersten Geburt auch ne PDA und war dann doch schon etwas "verzweifelt", als die Hebi im KKH meinte, es gebe keine Schmerzmittel mehr.
Mein Mumu war bei Ankunft im KKh ja schon 7-8 cm weit auf, mein Mann und die Hebi haben dauernd gesagt, jetzt würde es nicht mehr lange dauern...Ich hab denen kein Wort geglaubt!
Na ja, ich hab's auch so überstanden!
LG und noch eine schöne Restkugelzeit
Sabine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen