Suchen Menü

Zurück aus dem Exil und an mein Osterwichtel...

Hallo alle miteinander,
ich möchte mich aus dem internetlosem Exil meiner Eltern und Schwiegereltern zurückmelden. Wir hatten wunderschöne Ostern und eine sehr erholsame Woche. Es wa schönes Wetter und den beiden Kleinen hat die Luftveränderung scheinbar sehr gut getan. Beide haben wunderbar geschlafen und waren sehr pflegeleicht. Ich bin endlich wieder zum lesen gekommen... Später berichte ich vielleicht noch mehr.
Ich muss dann erst mal sehr weit zurückblättern. Konnte ja nun nicht beim Osterwichtelraten mitmachen, zum ersten weil mein Päckchen am Donnerstag letzter Woche noch nicht da war, und weil ich kein Internet hatte.
Hab also noch viel nachzulesen.
Osterwichtel: Ich bin schon ganz gespannt. Es war ein Abholzettel in unserem Briefkasten. Kann aber erst Montag zur Post gehen, da die ja Sonntags nicht auf haben.
So, nu muss ich trotzdem erst mal schauen, wers war und ich bedanke mich aber hier schon mal, da es eine Weile dauern wird, ehe ich die richtige Seite finde...
LG eine erholte Mama mit 2 erholten Kindern
Bisherige Antworten

Eeeendlich ...

... bist Du wieder da! Und ich kann mich endlich ordentlich bei Dir für Dein Osterwichtelpaket bedanken!
Das Dreieckstuch ist supi schön! Spätestens wenn Lea Zähne kriegt, wird es ihr bester Freund werden! Und ich selbst habe ich mich Ostersonntag gleich unter die Dusche geschwungen und gaanz lecker gerochen anschließend!
Also, es ist alles gut angekommen, Du hast absolut meinen Geschmack getroffen! Viiiiielen lieben Dank dafür!
Schön, dass Du Dich so gut erholt hast und ein paar schöne Tage hattest. Wir fahren nächstes Wochenende an die Nordsee, ich freue mich schon tierisch.
Ganz liebe Grüße von
Karin und Lea 11w3t

Schön...

dass Dir Euer Geschenk gefallen hat. Euch wünsche ich auch ein paar erholsame Tage an der Nordsee. Und vor allem auch schönes Wetter. Macht ihr dort richtig Urlaub oder fahrt ihr zu Bekannten? Eine solche Luftveränderung tut wirklich gut, ich fühle mich wieder voller Elan. GLG Anke und Mareen 10w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen