Suchen Menü

Zurück aus Urlaub!

Hallo zusammen! Kaum zurück aus dem Nordseeurlaub, beginnt schon wieder eilige Geschäftigkeit, denn morgen ist U5, Schwiegis kommen für 3 Tage, und Clemens soll sein Zimmer bekommen, was mit großem Umräume-Streich-und Möbelkaufaufwand verbunden sein wird. Und mein Mann hat nur Urlaub bis zum 22.. Mal sehen, wie das wird! Die Nordsee war jedenfalls sehr schön. Da Clemens noch nix mit Sandstrand anfangen kann, haben wir uns hauptsächlich auf lange Spaziergänge beschränkt-immer mit Tragetuch oder -sack, denn der KiWa hatte nicht mehr ins Auto gepasst. Aber beim Tragen nimmt er die Hitze sowieso viel lieber in Kauf und ist ganz zufrieden (braucht dabei auch nie einen Schnuller- erstaunlich!). Und mit der Zeit wurde seine Haut auch immer besser. Ob es nun am Absetzen der einen Sonnenmilch oder der letzten Creme vom KiA lag oder tatsächlich am Seeklima-sein Gesicht war erstmals seit Monaten richtig schön glatt. Kaum fuhren wir zurück, war dieses Wunder aber auch schon wieder vorbei. Schon auf der Fahrt ging es los und wird seither wieder mehr-schon hat er wieder blutige Krusten vom Kratzen. :-((( Ich will demnächst mal zu einem Hautarzt, denn der KiA hilft uns mit seinem "das wächst sich in den meisten Fällen aus" auch nicht viel weiter.
Bisherige Antworten

un noch emol

wars schön??? Neidisch bin :-))
Vielleicht solltest Du mal wirklich mal zum Hautarzt aufsuchen. Aber kann schon sein, dass es die Luft war. Hm, dann lass das renovieren und zieh an die Nordsee :-))))
glg Tina

Re: un noch emol

War wunderschön! Habe ich das vergessen zu erwähnen? *schäm*
Ja, mit der Haut ist es ein weites Feld. Wenigstens haben wir dort mit Sicherheit den Apfelsaft und alle übrigen Bestandteile seiner bisherigen Beikost, die wir im Verdacht hatten, als Ursache ausschließen können. Also bisher muss er sich bei den paar Sachen, die er zu essen bekommt, nicht einschränken. Gut so, denn er ist ein leidenschaftlicher Esser.

Re: un noch emol

na immerhin. Ich finde es total schwer, wenn die Kinder nicht alles essen dürfen und man da so aufpassen muss. Ist für Euch nur ein schwacher Trost aber immerhin.
glg Tina

Schön, dass Du wieder da bist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen