Zurück aus KLINIK!!!
es hat zu 70% schon mal was gebracht... denn zu 70% hat er kein Mukoviszidose... müssen allerdings die nächsten 2Montage wieder erneut in die Klinik um erneut diesen JontoTest machen zu lassen... in 2 Wochen wissen wir dann 100%ig ob unser Bengel gesund ist oder nicht...
gruß
jessi
der doc war sehr nett und hat uns auf seine Größe angesprochen, da er für sein Alter viel zu groß sei....
Re: Zurück aus KLINIK!!!
dann drücken wir die nächsten 2 Montage auch noch die Daumen, dann geht bestimmt alles gut!
LG Mari mit Janni
das freut mich für Euch, die restlichen 30% sind auch in Ordnung. Wegen der Größe Flori ist auch ein kleiner Riese, hab zwar schon lang nicht mehr gemessen aber er paßt nur noch in 80er Kleidung rein zumindest oben rum, also denk ich ist Deiner nicht zu groß.
LG Sandi Flori ist 8Mon und 6 Tage alt.
na super
Wie groß ist er denn??
glg Tina
Re: na super
Re: na super
Tim ist ja (einer von) Tobias Forumszwillingsbrüdern.
Er hat 72cm, ist denn das soooo viel zu groß, die 75,5cm???
glg Tina
freue mich mit euch,
hatte auch daumen gedrückt, da mit mukov. ja echt nicht zu spaßen ist und die anderen 30% werden auch noch positiv ausgehen :-)
lg
yvonne
Re: juhuuuuuuuuuuuuuu :-))
ich habe so an euch gedacht und gehofft !!!!
und jetzt freue mich so sehr,dass es gut aussieht!!
wirst sehen alles wird gut !!
viele liebe grüße karin & familie
Dann drücke ich alle Daumen, dass es keine Mukoviszidose ist.
*quetschbisblausind*
GLG Conny
Freut mich ganz arg für Euch!!!
LG,
CLara
na, dann kommen die restlichen 30% in den nächsten zwei Wochen dazu! Klasse schonmal, ich denke bestimmt, dass es keine Mukoviszidose ist.
Ganz liebe und erleichterte Grüße von
Karin
das klingt ja schonmal .gut dann drück ich euch die daumen das ihr auch die 100% bekommt ;)
LG annett und amélie
das freut mich sehr das Du so postives berichten kannst!
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, das Die nächsten Ergebnisse auch so gut ausfallen!
LG Schnegge
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen