Zurück aus Horror-Urlaub
na Ihr Lieben...hab Euch echt vermisst.
Sind vorgestern aus Tunesien wieder heim gekommen.
Es war der totale Reinfall.
Hotel dreckig, verschimmelte Badezimmer, verschmutzte Handtücher, Karkalaken im restaurant und in der Toilette, Chlorgestank überall, unfreundliche Tunesier und ein Land, welches total unsympatisch und staubig ist.
MIST....ELENDER!!!!
Aber Maya fand es toll. Sie war im Pool, im meer, hat einmal sogar an den Pool gesch...hab mir eingemacht vor lachen.
Ansonsten danke Euch für den erneuten zweiten Platz beim Fotowettbewerb, Maya hat sich gefreut.
Grüßle, und schön, wieder bei Euch zu sein
Nicky und Maya und Krümel im bauchi, schon 17+6 ssw
Willkommen zurück!
mensch da könnt ihr ja froh sein, dass ihr wieder im "sauberen, hygienischen" Deutschland seid.
Wir waren mal vor 10 Jahren in Tunesien, da war es auch ein bißchen schmuddelig, aber auf keinen Fall so eklig, wie du beschreibst.
LG Dine & Tony
Re: Zurück aus Horror-Urlaub
Na GsD seid ihr ohne Durchfall etc. heimgekehrt, wenns so schmuddelig war!!
Ich war mal vor rund 15 Jahren dort, hab mir auch gesagt 1x und nie wieder, obwohls soooo arg auch nicht war, aber fast...
glg sun
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen