Zurück aus Bochum / Düsseldorf :o)
Ganz ganz herzlichen Dank den Mamis die mir Tipps gegeben haben betreff. Bochum und Düsseldorf!
Wir hatten ein super Weekend, viel Spass und haben "leider" viel zu viel eingekauft.... :o) der Ruhrpark-Shopping hat unser Bankkonto ruiniert *gg* Vor allem waren wir ca. 3 Stunden im Laden NEW YORKER sowas gibts bei uns nicht mensch ist der toll... Mein Freund hat gleich 5 !!! Paar Jeans gekauft, ich meine 29 - 39 Euro für eine Jeans in einem so tollen Schnitt und so einer Qualität gibts bei uns in der SChweiz wohl kaum :o) Ich hab mir eine tolle Winterjacke/Mantel und ein Oberteil gekauft und dann noch 2 Jeans ... will den Stand auf meinem Bankkonto gar nicht erst sehen *schwitz*
In Bochum war das Bermuda Dreieck der Hammer zu einer solchen Jahreszeit soviele Menschen draussen am flanieren und Bierchen trinken noch nie gesehen so genial war wie im Süden in den Ferien echt!
Musical war auch schön und gestern sind wir vor dem Rückflug noch nach Düsseldorf in die Altstadt wo uns das Kinn wieder zu Boden fiel vor lauter Staunen sooo viele Menschen so zufrieden am Bier schlürfen und schlendern durch die gemütlichen GAssen, am Rhein nee es war einfach der Hammer!!!! Sowas kennen wir hier in der Schweiz gar nicht oder nur aus dem Urlaub im Süden! Schade!
Wir haben dann auch mal gemerkt, dass DB nicht immer pünktliche Züge hat, sind mit einem S-Bahn Ticket ICE gefahren was auch "schimpfe" gab vom Kondukteur aber er war ganz nett und hat uns springen lassen juhe so haben wir je 10 Euro gespart *aufschnauf*
Also dies so ein kleiner langer Bericht von unserem WEekend!
Wir haben es mega genossen ohne der Kleinen wie früher rumzureisen....aber die Ungeduld im Flieger dann endlich die Kleine umarmen zu können war dann unmessbar und ich hätte grad heulen können wo Livia in der Ankunftshalle übers ganze Gesicht gestrahlt hat als sie uns gesehen hat *schnief*
Liebe Grüsse
Nadja megabeigeistert von Bochum und Düsseldorf
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen