Zum thema rabenmutter - bin auch eine
uns ist heute was richtig schlimmes passiert. Ich hab die Spülmaschine ausgeräumt und Leonie hat sich zu meinen Füßen nieder gelassen.
Da ist mir ne Müslischale aus Keramik aus der Hand gefallen. genau auf ihre Stirn und ist in drei teile zerbrochen, so heftig war das....
Ich hab sie gleich genommen und hab ihr Arnica-Globulis gegeben. Sie hat sich zwar schnell wieder beruhigt und es ist auch nicht dick, aber ne kleine Schramme ist da :-((
ich mach mir trotz allem Vorwürfe, auch wenn ich jeder anderen sagen würde, dass so was einfach passieren kann :-(
Re: Zum thema rabenmutter - bin auch eine
ich weiss das man sich super Vorwürfe macht,aber sowas passiert wircklich,und solnge es nicht mit Absicht war *fg*,hättest du es auch bestimmt nicht verhindern können.Und Glück im Unglück es ist nix bis auf den Schreck passiert.
LG Maggie
Solche Sachen passieren aber immer wenn wir dabei sind.
glg und gute besserung
tina
Hab Livia vor ca.2monaten auf einen Schemmel gestellt damit sie in der Küche im Trog Wasser plantschen konnte während ich Gemüse gerüstet hab super ein 1-jähriges Kind auf einem SChemmel *megaschääm* sie hat sich angespritzt, ist erschrocken und rückwärts vom Schemmel auf die Bodenplatten geknallt oh weia!
Vorgestern hat sie im Badzimmer so gezappelt beim anziehen da hab ich sie fester an mich genommen sie voller wucht dagegengestemmt, geradeaus zwischen 2 Badzimmerschränke mit dem Kopf angeschlagen (links und rechts am Kopf eine Beule und Schramme....)
Und ich hab immer so schlechtes Gewissen und mach mir auch riesige Vorwürfe aber der nächste Fall wäre in meinem Profil zu sehen ich mute meinem Kind manchmal vielleicht zuviel zu :o)
Also es kann wirklich jedem passieren, aber ich muss manchmal etwas zurückschrauben vonwegen zumuten und verantworten können :(
Liebe Grüsse
Nadja
und ja - es KANN passieren.
Unsere Zwillinge sind auch immer dabei und ich muss sagen, ich habe eine "Routine" entwickelt, denn auch mir wär einmal fast ein Glas auf einen der beiden gefallen ;o(
Das erste sind jetzt Gabel und Messer die weiter hinten im Besteckkorb eingereiht und als erster entnommen werden, dann alles zerbrechliche von unten, einfach auf die Küchenablage gestellt, nicht weggeräumt, und dann kommt der obere Korb dran, da wird die Türe aber schon ziemlich weit geschlossen, sodass gerade ich noch mit der Hand hinkomme, eventuelle Gegenstände aber in den fast verschlossenen Spüli fallen würden.
Not macht erfinderisch *gg*, und ich kann dich gut verstehen, klar macht man sich Vorwürfe, aber es ist nun mal so, und es wird noch öfter etwas vorkommen, man kann sie (leider oder GsD) nicht in Watte hüllen.
lg Sunshine x2
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen