Suchen Menü

Zum Thema TRINKEN gestern

BOAH so viele Antworten DANKÄÄÄÄÄÄ!
Heiße Liebe Tee schmeckt ungesüßt grausam sauer, finde ich, aber Leon findet den cool. Aber mehr als 100 ml am Tag sind wirklich nicht drin. Egal ob Wasser pur oder Tee.
Ich glaube 2-2,5 Liter ist ne Sensation, oder? Ich wüßte gar nicht, wo der das hinfüllen sollte *g*
Ja, Leon bekommt am Tag einen Joghurt, schon seit Monaten. Er verträgt die gut und ißt sie sehr gern. Und Obstgläschen ißt er auch gern.
Premilch trinkt er am Tag zwischen 200 und 300 ml, das wären mit 100 ml Tee dann ungefähr 400... Naja, ich werde es so machen, dass er an Wenigtrinkertagen mal eine Schorle bekommt. Ich nehme dazu Direktsaft plus Leitungswasser, weil ich diese Babysäfte zu teuer finde und die Direktsäfte ja sehr gut sein sollen.
Ich danke Euch für Eure zahlreichen Antworten!
GLG Conny und der trockene Leon, der dank der Apfelschorle gestern heute früh mal klatschnass gepullert war *g*
Bisherige Antworten

Re: Zum Thema TRINKEN gestern

Hallo Conny,
war bei uns auch so. Gestern Apfelschorle und am Morgen lief die Windel über. Hatten wir schon lang nicht mehr. Ja, Leon trinkt ja zumindest noch seine Milch. Aber ich stille nur noch Abends oder in der Nacht. Aber wieviel da noch kommt, kann ich nicht sagen. Also ist das echt wenig mit Flüssigkeit bei Fatima, außer was sie durch den Brei aufnimmt und den verflüssige ich schon immer. Heute war ich bei der KiÄ und die meinte bloss nicht erst anfangen mit dem Saft, wenn sie Durst hat trinkt sie auch Wasser. Aber ich weiss nicht, habe da ein ungutes Gefühl... Das habe ich aber bei der Apfelschorle auch, auch wenn sie diese verdünnt bekommt.
Ich habe die Frage auch mal ins Expertenforum gestellt.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen