Zum Thema Respekt und Toleranz.....
Ich bin nun seit ca. 6 Monaten hier in diesem Forum und ich muss sagen ich habe sehr viele tolle Tips von euch allen bekommen. Eigentlich kann ich mich persönlich nicht beschweren. Obwohl ich sagen muss, dass ich manchmal Beiträge gelesen habe, wo ich mir dachte, na ja, nicht gerade sehr feinfühlig! Irgendwie habe ich das Gefühl, das manche meinen sie wissen über alles Bescheid. Gerade bei dem Thema "Stillen" ist mir das oft aufgefallen, dass Frauen fast als Rabenmütter hingestellt wurden, die vor den 6 Monaten mit Beikost angefangen haben. Oder die sogar abstillen wollten! Das ist für viele hier die volle Katastrophe!!!
Ich denke, wir sollten alle mehr Toleranz und Mitgefühl zeigen, auch wenn wir total anderer Meinung sind. Man muss bedenken, dass hinter jedem PC ein Mensch mit seinen Gefühlen sitzt!!!
LG
Alex
P.s. Bin sehr gerne hier bei Euch!
Re: Zum Thema Respekt und Toleranz.....
GLG,Nadine mit kräftigem,gesunden Flaschenkind Magnus
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen