Suchen Menü

Zum Thema Respekt und Toleranz.....

Hallo Ihr alle!
Ich bin nun seit ca. 6 Monaten hier in diesem Forum und ich muss sagen ich habe sehr viele tolle Tips von euch allen bekommen. Eigentlich kann ich mich persönlich nicht beschweren. Obwohl ich sagen muss, dass ich manchmal Beiträge gelesen habe, wo ich mir dachte, na ja, nicht gerade sehr feinfühlig! Irgendwie habe ich das Gefühl, das manche meinen sie wissen über alles Bescheid. Gerade bei dem Thema "Stillen" ist mir das oft aufgefallen, dass Frauen fast als Rabenmütter hingestellt wurden, die vor den 6 Monaten mit Beikost angefangen haben. Oder die sogar abstillen wollten! Das ist für viele hier die volle Katastrophe!!!
Ich denke, wir sollten alle mehr Toleranz und Mitgefühl zeigen, auch wenn wir total anderer Meinung sind. Man muss bedenken, dass hinter jedem PC ein Mensch mit seinen Gefühlen sitzt!!!
LG
Alex
P.s. Bin sehr gerne hier bei Euch!
Bisherige Antworten

Re: Zum Thema Respekt und Toleranz.....

Ja,ich bin auch immer gern hier,schon seit der Schwangerschaft.Ich habe von den Mädels direkt aus diesem Forum eigentlich noch nie etwas unfreundliches gelesen,bin aber auch nicht dauernd hier.Mir sind nur Beiträge aufgefallen von Leuten,die ich nicht kannte bzw. nur aus anderen Foren kannte(da muß ich ans Thema "Stillen" denken).Aber man muß darauf ja nicht antworten :-)!
GLG,Nadine mit kräftigem,gesunden Flaschenkind Magnus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen