Zum Thema Friseur....
Allerdings ging wirklich nur: SCHNELL mit der Maschine drumrum, mann, hat der gebrüllt!
Nachdem er aber in die große Bonbontuppe ZWEI MAL reingreifen durfte und Oma auch noch das versprochene Auto lieferte, kommentierte er das Ganze nur mit: "Heon mal Sör gehen!" und beim Blick in den Spiegel: "Haare abneidet!" *tastfühl*
Jetzt kommt er sich mördercool vor *lool*
Wir waren zum Glück die einzigen Kunden beim "Sör"... Leon hat dann den Damen noch "Chüch" gesagt und der, die ihn "gequält" hat sogar die Hand gegeben und "Idasehn" gesagt. *loool*
Jedenfalls ist er obenrum wieder pflegeleicht, wenn auch wieder gewöhnungsbedürftig...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-202474.html
GLG Conny mit appe-Haare-Leon :o), der prima Maoam kauen kann.
Re: Zum Thema Friseur....
LG Samira mit langhaariger Elli
Warte mal, wenn er die erst wieder gegelt hat wie im Sommer :o) Er stellte vorhin schon fest: "schisch wie Papa" (chic wie Papa *gg*)
LG Conny
Krieg ich auch ein Maoam, wenn ich laut brülle, daß ich den Frisör doof finde?
Meine Jungs wollen unbedingt lange Haare wie Papa. Bei Arne werden wir sehen (so lang sind die ja noch nicht), bei Malte nur unter der Bedingung, daß sie täglich gekämmt werden. Klappt bis jetzt ganz gut, sind aber erst so bis über die Ohren, da ziept noch nix ;-)
Im Sommer gab's auch nen 6mm-Schnitt (home made by Papa), nä, das darf er nicht nochmal, ist nicht mein Fall.
Nuja, ist ja Dein Kind ;-)
LG Franziska
*grins*
LG Conny
ach got was eine Grinsekatz...
LG
BÄrlesmama
ich finde er schaut gut aus... und scheinbar hat es ihn ja auch garnicht richtig gequält, sonst hätte er ihr wohl freiwillig nicht die hand geschüttelt zum "chüch"-sagen :o))
glg von ildiko
Sieht schon naggisch aus, aber ich gewöhn mich dran. Jetzt sieht man auch die schmutzigen Ohren wieder schneller *ggg*
LG Conny
PS: Frisörin war erleichtert, als es fertig war...
Süßer Heon, meinte auch mein Mann!
LG,
Susanne
lg heidi
Also ich bin ja bekennender Langhaar-Fan *g*, und die Haare waren doch noch gar ned so lang?!?
Da ist Julius ja schon wieder ein richtiger Zottel dagegen!
Ich lass sie ihm aber nimmer so kurz schneiden, er lässt sich das zwar super gefallen, aber ich war beim letzten Mal monatelang traurig um die Löckchen ;-)
LG
Doro
soll ich von luna ausrichten, die seit gestern überstolze besiterin eines haarreifes ist *g*
lg
yvonne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen