Zum Geburtstag für einen Tag raus...
Hallo ihr Liben,
danke für die Glückwünsche für Maya.
Ich durfte heute an ihrem Ehrentag für ein paar Stunden raus. Sie macht grad Mittagsschlaf. Dann trinken wir Kaffee mit nem schönen Geburtstagskuchen und dann fährt mich Männe und Maya wieder ins KH. Bei dem Gedanken könnt ich jetzt schon heulen.
Ich muß jetzt noch bis zur vollendeten 35. Woche im KH bleiben, also noch zwei Wochen.
Immernoch strenge Bettruhe, sonst geht alles.
Ich vermiss mein Zuhause, meine Familie...schnief...und Euch..
Bis bald, wenn ich wieder draussen bin, und wahrscheinlich keine Kraft mehr habe, die Maus zu entbinden.
GGGLG Nicky
Re: Zum Geburtstag für einen Tag raus...
mensch, das ja schön das Du nen Tag raus darfst!
Stell ich mir auch anstrengend und traurig vor das rumliegen im KH...
aber bald hast Du es geschafft!
Dann hast Du 2 süße Mäuse zuhause und die zeit ist bald vergessen!!
GLG PEtra
Nur mehr 2 Wochen, wirst sehen, das schaffst Du mit links! Versuch dich auszuruhen und ganz viel Kraft zu sammeln in den letzten 2 ruhigen Wochen!
Ich wünsch Dir alles gute und auch von uns alles liebe Maya zum Geburtstag!
glg,
Babsl
ich wünsche dir ganz viel Geduld und kraft
lg jessi
ich drück dich mal feste!
die 2 wochen gehen bestimmt ganz schnell rum und ganz bald hast du 2 süße kinder und alles ist vergessen.
lg
yvonne
es tut mir sehr leid, dass es jetzt solche komplikationen gibt :o(. hoffe sehr, dass dein bauchmädchen noch ein wenig aushaart und dich auch zur ruhe kommen läßt. sie will ihre tollen eltern und die große schwester wohl einfach schon kennenlernen!
es ist schwer - aber du weißt ja wofür! ;o)
alles gute weiterhin... glg von ildiko
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen