Suchen Menü

Zum Geburtstag für einen Tag raus...

...aus dem KH.
Hallo ihr Liben,
danke für die Glückwünsche für Maya.
Ich durfte heute an ihrem Ehrentag für ein paar Stunden raus. Sie macht grad Mittagsschlaf. Dann trinken wir Kaffee mit nem schönen Geburtstagskuchen und dann fährt mich Männe und Maya wieder ins KH. Bei dem Gedanken könnt ich jetzt schon heulen.
Ich muß jetzt noch bis zur vollendeten 35. Woche im KH bleiben, also noch zwei Wochen.
Immernoch strenge Bettruhe, sonst geht alles.
Ich vermiss mein Zuhause, meine Familie...schnief...und Euch..
Bis bald, wenn ich wieder draussen bin, und wahrscheinlich keine Kraft mehr habe, die Maus zu entbinden.
GGGLG Nicky
Bisherige Antworten

Re: Zum Geburtstag für einen Tag raus...

Huhu Nicky,
mensch, das ja schön das Du nen Tag raus darfst!
Stell ich mir auch anstrengend und traurig vor das rumliegen im KH...
aber bald hast Du es geschafft!
Dann hast Du 2 süße Mäuse zuhause und die zeit ist bald vergessen!!
GLG PEtra

Huhu Nicky!
Nur mehr 2 Wochen, wirst sehen, das schaffst Du mit links! Versuch dich auszuruhen und ganz viel Kraft zu sammeln in den letzten 2 ruhigen Wochen!
Ich wünsch Dir alles gute und auch von uns alles liebe Maya zum Geburtstag!
glg,
Babsl

genieß den Tag so gut wie es geht...
ich wünsche dir ganz viel Geduld und kraft
lg jessi

hi nicky,
ich drück dich mal feste!
die 2 wochen gehen bestimmt ganz schnell rum und ganz bald hast du 2 süße kinder und alles ist vergessen.
lg
yvonne

leider kannst du es sicher nicht mehr lesen, da du bestimmt schon wieder im kh bist!
es tut mir sehr leid, dass es jetzt solche komplikationen gibt :o(. hoffe sehr, dass dein bauchmädchen noch ein wenig aushaart und dich auch zur ruhe kommen läßt. sie will ihre tollen eltern und die große schwester wohl einfach schon kennenlernen!
es ist schwer - aber du weißt ja wofür! ;o)
alles gute weiterhin... glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen