Zum Frisoer oder selber schneiden?
Wie wuerdet ihr das machen?
LG Tanja und durchdenponyschiele Michelle
Re: Zum Frisoer oder selber schneiden?
deine Kleine ist ja echt soo süß, hab grad mal in dein Profil gelinst. Und schon so fit und mobil *staun*.
Tja, wegen Haare schneiden beim Kind, also wenn du dir das zutraust, würde ich mir den Friseur sparen, soviel anders wirds der/die auch nicht schnippeln. Und in dem Alter sieht man das doch auch noch nicht so, denke ich. Und wenns ein bißchen schief oder ungleich wird, kannst du ja behaupten, dass das der neueste Schrei ist *gg*, der Out-of-bed-Look ;-)! Nur wenn sie älter sind, würde ich dann zum Friseur gehen, da kanns dann schon heikel werden. Ich hasste es, wenn meine Mutter selber zur Schere griff *schauder*! Ich sah fruchtbar aus *groll*.
Naja bei meiner Maus muss ich mir da noch keine Gedanken machen, sieht noch aus wie Kojak, nur ein leichter Flaum mit drei etwas längeren Haaren an der Stirn, ulkig.
LG
Astrid und Kahlköpfchen Anna
Ich hab auch schon die Schere angesetzt. Sonst würde Leon jetzt Yorkshire-Zopf tragen...
LG Conny und Leon 6m9t
das geld ist mir echt zu schade. aber einfach ist es nicht mit so zappelkindern.
aber bei so ner kleinen maus würde ich die haare einfach wachsen lassen. vielleicht ne spange rein.
lg franziska
wie wäre es denn mit einem Haargummi??? Einfach die Haare zu einer Palme aufstellen;-) **grins** Sieht lustig aus und im Gesicht sind keine Haare mehr.
Das werde ich bei Laura auch machen. Noch sind die Haare noch nicht so lang, aber bald werden ihre Ponyhaare auch in den Augen hängen.
GGGLG Bibi mit Laura
LG,
Clara
Dachte schon, ich sei im falschen Forum!
Also sorry, aber da musst Du mich in zwei Jahren nochmal fragen - aber bis dahin hat Michelle dann wohl eine Mähne bis zu den Knöcheln.
Spaß beiseite - ich würd's davon abhängig machen, ob ich mir das zutraue. Kannst also nur Du entscheiden. Aber warum nicht probieren? So eitel sind die babys ja noch nicht. Meine Mutter hat mir in den ersten Jahren immer die Haare geschnitten, und ich hatte die typische Kleine-Mädchen-Frisur wie fast alle: Pony, glatt und platt wie eine Gardine, und dahinter etwas länger.
Hilfe, doch falsches Forum ?!
Re: Hilfe, doch falsches Forum ?!
Re: Hilfe, doch falsches Forum ?!
Sie krabbelt wirklich schon und gestern gbs auch schon den ersten Unfall. da war dann doch tatsaechlich das Eck von der doofen Couch im Weg und das Ding wollte einfach nicht weg. Nicht mal wenn man sich die Kehle raus schreit :)
Alt sind die auch nicht. Ich glaub das letzte ist etwa ne Woche alt. Ich weiss nicht was wir da fuer ein Wunderbaby haben. Sie schlaeft 12 Stunden, liegt dann auch nur im Bett und schreit nicht. Sie isst brav und ist super pflegeleicht. Kein Rumgekreische und geheule. Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht, weil ich hab mir nicht das einfachste Kind gewuenscht. Ich wollt auch mal NAchts raus :)
LG Tanja und Michelle
nana, nun nicht undankbar sein :-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen