Suchen Menü

Zuerst ein Backenzahn?

Hallo an alle,
habe leider wenig Zeit fürs Forum weil vieeeeel Arbeit, aber jetzt muss ich doch mal was fragen.
Habe heute bei Fernando gaaaanz hinten etwas weisse blitzen gesehen (eindeutig ein Zähnchen) aber es handelt sich wohl um einen Backenzahn...sollten nicht die Eckzähne zuerst kommen? Welche kamen bei euren zuerst?
Ersteckt sich immer den Zeigefinger bis ganz hinten in den Mund, klar da hinten kommt ja kein Beissring hin :(
Hat jemand ne Idee von wegen Backenzahn kühlen?
LG aus dem Land der Halbfinalisten :) (P.S: NICHT Griechenland),
Natália+Fernando*24.02.2004
Bisherige Antworten

Re: Zuerst ein Backenzahn?

Hallo!
Die backenzähne kommen eigentlich vor den Eckzähnen,bei meinem Großen war es allerdings anders-mit 9 mon der erste Eckzahn,ein paar Wochen später die anderen 3 und dann kurz und mit 15-16 mon dann die Backenzähne(das ist wohl schon früh).Also wenn es wirklich Backenzähne sind ist das schon ein kleines Wunder:-)
LG Petra

Re: Zuerst ein Backenzahn?

Na ja ich sehe die Spitzen unterm Zahnfleisch blinken und glaube auch sie gefühlt zu haben, aber das kann ja noch dauern..ich bin eigentlich keine von denen die gleich denkt wenn das Kind sabbert, dass da die Zähne dahinterstecken :).
LG
Natália
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen