Suchen Menü

Zudecke oder Schlafsack?

Hallo Mädels,
Lars hat in der letzten Zeit immer ein kleines Schlafsackproblem. Und zwar meint er, doch immer, wenn man ihn gerade hingelegt hat seine Arme so zwangsjackenmäßig darin verschwinden zu lassen, um sie dann nicht mehr von alleine rauszubekommen *bäääääääääääääääh*
Dann wir natürlich heftigst gewütert :o((((
Wir laufen mind. 5-6mal hin, um die Arme wieder rauszubekommen! *NERV*
Die Armlöcher sind auch schon enger genäht, aber trotzdem........
Hat jemand einen Schlafsack mit Ärmeln dran?
Oder habt ihr ne Zudecke? Die Decke ist bestimmt sofort wieder weggestrampelt?! ODER???
Bitte gebt mir ein paar Tipps!!!!
GLG Petra
Bisherige Antworten

Re: Zudecke oder Schlafsack?

*kicher*
Auf die Idee ist Leon noch nicht gekommen *ffg*
Aber ohne Schlafi gehts nicht, der wurschtelt so im Bett rum, dass der mir erfrieren würde :o)
GLG Conny, tipplos

Wir haben garnichts. Sie schläft ohne alles. Decke ich sie zu dann strampelt sie sie gleich weg - auch im schlaf. schlafsack geht garnicht. also lasse ich sie.

Hi Petra!
Jonas mag überhaupt keine Schlafsäcke und schläft nur mit der Tuchent. Mittlerweile ist es kein Problem mehr mit dem Wegstrampeln der Decke.
LG Johanna + Jonas Gabriel

Huhu Kona!
Glückwunsch erstmal zur intakten SS :o)))))))
Wir nehmen im Moment eine Zudecke. Die ist zwar ab und zu weg aber das macht nichts. So kalt ist es ja nicht mehr und am Schlafi sind doch Füße dran. Magnus ist nie kalt!
LG Anni

Bei uns ists auch so.....

und bei Schlafsack gibt Megagebrüll : Holt mich hier raus *
LG Schnegge

Hallo!
Decke! Der Schlafsack ist einfach zu warm jetzt. Wenn sie es wegstrampelt, dann scheint es ihr nicht zu kalt zu sein...
Lg Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen