Zudecke oder Schlafsack?
Lars hat in der letzten Zeit immer ein kleines Schlafsackproblem. Und zwar meint er, doch immer, wenn man ihn gerade hingelegt hat seine Arme so zwangsjackenmäßig darin verschwinden zu lassen, um sie dann nicht mehr von alleine rauszubekommen *bäääääääääääääääh*
Dann wir natürlich heftigst gewütert :o((((
Wir laufen mind. 5-6mal hin, um die Arme wieder rauszubekommen! *NERV*
Die Armlöcher sind auch schon enger genäht, aber trotzdem........
Hat jemand einen Schlafsack mit Ärmeln dran?
Oder habt ihr ne Zudecke? Die Decke ist bestimmt sofort wieder weggestrampelt?! ODER???
Bitte gebt mir ein paar Tipps!!!!
GLG Petra
Re: Zudecke oder Schlafsack?
Auf die Idee ist Leon noch nicht gekommen *ffg*
Aber ohne Schlafi gehts nicht, der wurschtelt so im Bett rum, dass der mir erfrieren würde :o)
GLG Conny, tipplos
Jonas mag überhaupt keine Schlafsäcke und schläft nur mit der Tuchent. Mittlerweile ist es kein Problem mehr mit dem Wegstrampeln der Decke.
LG Johanna + Jonas Gabriel
Glückwunsch erstmal zur intakten SS :o)))))))
Wir nehmen im Moment eine Zudecke. Die ist zwar ab und zu weg aber das macht nichts. So kalt ist es ja nicht mehr und am Schlafi sind doch Füße dran. Magnus ist nie kalt!
LG Anni
Bei uns ists auch so.....
LG Schnegge
Decke! Der Schlafsack ist einfach zu warm jetzt. Wenn sie es wegstrampelt, dann scheint es ihr nicht zu kalt zu sein...
Lg Leena
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen