Suchen Menü

Zu wenig schlaf???

So, kaum hat Deutschland uns wieder, möchte Isabell nicht mehr tagsüber schlafen. Sie schläft abends von 7.30 bis morgens 7.00 Uhr. Gegen 10 nochmal eine halbe Stunde. Um 13 Uhr wenn es hoch kommt eine Stunde. Meistens aber nur so ne 3/4. Dann bis abends gar nicht mehr. Um 6 ist sie dann schon so müde, dass sie mit dem Kopf fast im Brei liegt. Essen klappt dann auch nicht mehr. Sie ist nun 7 Monate alt und versucht krampfhaft von der Stelle zu kommen. Hat sie vielleicht keine Zeit zu schlafen?? Soll ich sie trotz Theater gegen 17 Uhr nochmal hinlegen?? Schreibt mir doch mal bitte eure Schlafzeiten. LG Kathy
Bisherige Antworten

Re: Zu wenig schlaf???

arne ist übermorgen sieben monate alt.
er schläft von halb neun abends bis halb sieben oder sieben morgens mit diversen unterbrechungen (wie oft weiß ich nicht genau, weil ich inzwischen oft niht richtig aufwache, ich schätze vier bis sechsmal). tagsüber schläft er ca 1,5 bis höchstens 2 stunden, neuerdings auf nur noch zwei schläfchen verteilt.
er wird so gegen sechs langsam knatschig, würde da aber noch nicht schlafen. wir gehen oft nochmal nach dem abendbrot raus, dann ist der kleine abgelenkt und der große kann sich nochmal austoben.
lg franziska

Re: Zu wenig schlaf???

Hallo,
einige haben hier im Forum zur Zeit komisches Schlafverhalten ( Babys ). bzw. haben es verändert.
Alisa schläft von 19.30 bis 6 Uhr ( zur Zeit schläft sie aber erst viel später ein, steht trotzdem so früh auf )
und dann wenns klappt vormittag ne halbe Std. und Spät MIttag nochmal ne dreiviertelstunde.
Oder Tagsüber insgesamt nur ne halbe Stunde, je nach dem....
Vor einigen Wochen hatte sie noch 3 -4 Std. Tagsüber geschlafen
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen