Zu früh gefreut??? BITTE helft mir!!!
ich bin grad sehr durcheinander. Der ßHCG-Blutwert von heute früh ES+16 ergab 25 ... bei ES+7 war er 7 !!!
Eigentlich hätte der SST (40 UI/mL) ja gar nicht positiv sein können ? war er aber eindeutig innerhalb der vorgeschriebenen Zeit! Leider wird mir jedes Mal gesagt ?Fehler beim Laden des Bildes?, hab schon alles probiert!
HILFE! Was soll ich jetzt glauben?
Von 7 auf 25 in 6 Tagen, das wäre ja nicht mal eine Verdoppelung des Wertes alle 3 Tage! Es hiesst doch am Anfang verdoppelt sich der ßHCG ca. alle 2-3 Tage , oder??
Könnt ihr mich etwas beruhigen`?
Hilflose Grüße, Sonja
sorry... bei ES+10 natürlich, nicht ES+7 !!!
@Big Bobby
danke für Deine Antwort, unter Interaktives hier bei 9monate ist der Durschnittswert bei ES+16 260 Einheiten!!!
Ja, Freud & Leid können so nah beinander liegen...
ich habe morgen abend einen termin bei meinem FA, also bis dahin ruhig bleiben und abwarten, ist auf alle Fälle besser als sich jetzt den kopf zu zerbrechen, was kommt, das kommt - ob intakt oder Abort, das liegt jetzt wohl wieder nicht in meiner Hand....
GLG, Sonja
Drücke dir feste die Daumen für Morgen !!! LG oT
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen